Erfahrungen mit British Airways

Seekuh

Well-Known Member
#1
Hallo!
Wir werden im September mit unseren Kindern über London nach Miami fliegen, mit British Airways.
Weiß jemand, ob die Inseat Entertainment anbieten, und wenn ja, ob das auch auf Deutsch angeboten wird, oder nur auf Englisch?

Ach ja, es ist eine Boeing 744!
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Hallo!
Wir werden im September mit unseren Kindern über London nach Miami fliegen, mit British Airways.
Weiß jemand, ob die Inseat Entertainment anbieten, und wenn ja, ob das auch auf Deutsch angeboten wird, oder nur auf Englisch?

Ach ja, es ist eine Boeing 744!
Vielen Dank!
Hallo Seekuh,

also ob BA diese spezielle Strecke auch Inseat Ent. anbietet weiß ich nicht zu 100%, aber ich fliege beruflich oft mit BA Langstrecken und ich habe bisher nicht erlebt, dass es noch eine einzige Maschine ohne ISE gibt. Also von daher würde ich drauf wetten, dass die das haben.
Die deutschen Filme sind allerdings "überschaubar", da ist nicht wahnsinnig viel Auswahl. Ich empfehle Dir ein Tablet mit Filmen mitzunehmen, da bist Du auf der sicheren Seite.

Gruss
Lando
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
#3
Hallo!
Wir werden im September mit unseren Kindern über London nach Miami fliegen, mit British Airways.
Weiß jemand, ob die Inseat Entertainment anbieten, und wenn ja, ob das auch auf Deutsch angeboten wird, oder nur auf Englisch?

Ach ja, es ist eine Boeing 744!
Vielen Dank!
Hallo,

es dürfte ja dann eine B 747-400 sein. Die haben alle "Personal TV" also ISE. Bzgl. Sprache bin ich überfragt. Auf der BA-Homepage findet man bei allen Filmen meist die Angabe "englisch". Sonst nichts.
 

bibele2910

Well-Known Member
#5
Hi,
wir sind bereits mehrfach mit BA diese Strecke in einer 747-400 geflogen.
Immer mit PTV, umfangreichem Programm- aber sehr wenig auf Deutsch.
Ich meine 2 Filme und das war es...

Gruß
 

LaMa

Well-Known Member
#6
Hallo,

wir sind vor zwei Jahren mit BA nach San Francisco geflogen. Es gab mehrere Filme zur Auswahl mit deutscher Sprache. Meist kann man auch auf der Homepage schon nach schauen, welche Filme es gibt.
 

BigDaddy

Well-Known Member
#7
HighAirways

Hier kannst du dir das Filmangebot für den nächsten Monat anschauen.
Wenn du die einzelnen Filme anklickst sieht du auch die Sprache in der der Film angeboten wird.
Ich kann mich aber den Vorrednern nur anschließen. Max. 2-3 Filme laufen auf deutsch.
Ist eigentlich für die die dem englischen nicht so mächtig sind schade, da dort meisst sehr gute und ziemlich neue Filme laufen.

BigDaddy

PS: ich seh gerade es läuft "Olympus Has Falle" und sogar in deutsch
[h=1][/h]
 

kickaha

Well-Known Member
#9
Wir sind 2010 schon mit ISE mit BA nach Denver geflogen.
Viele Filme, bei uns KEINER auf Deutsch.
Die Kids dürfen sich schon mal an amerikanisches TV gewöhnen :0141:, aber unsere hatte auch kein Problem mit Zeichentrick auf englisch. Hauptsache schön bunt!

Bei BA kannst du auch leckeres Essen bestellen. Wir hatten indisch, das gibts in London ja gut! (1x vegetarisch, 1x mit Fleisch) yummi... die haben echt Auswahl.... (Vorbestellung via Netz)

Guten Flug!
 
Top