erstmal kurz vorstellen und ein freundliches Servus in die Runde !

#1
Hallo,
ich möchte mich nur kurz vorstellen und wie ich hier gelandet bin ....
Ich bin der Günni (48 Jahre ) und komme aus der nördlichsten Spitze von Bayern .

Ich bin hier gelandet (Google sei Dank :035:) , da mein nächster USA Trip (Ostern 2016) ins schöne Florida gehen soll. (dieses Jahr gehts im Sommer nach Bali ! )
Als erstes meine Frau ist ein kleiner Amerika Gegner :0045: , da hat es mich letztens gewundert , daß Sie über Florida als Urlaubsziel nachgedacht hat.
Ich für meine Person liebe Amerika . Hatte vor 25 Jahren meine erste Westküsten Rundreise und bin seit dem gefesselt von dem Land. Ich war in den letzten Jahren dann leider immer alleine in Vegas , San Francisco , Los Angeles und New York .
Woher jetzt der plötzliche Sinneswandel meiner Frau kommt ist mir schleierhaft , aber es freut mich :003: .

Geplant sind 2 Wochen , mit kleiner Schnupperkreuzfahrt (4 Tage ) zu den Bahamas.
In den letzten Tagen habe ich schon viele Interessante Beiträge hier im Forum gelesen die mir bei meiner Planung schon sehr weiter geholfen haben.
Schon jetzt vielen Dank an euch. :applaus:
Ich hoffe in Zukunft noch viele wertvolle Tipps hier erhaschen zu können.

Bis die Tage .......
 
H

Heeeschen

Guest
#4
Die Planung inkl. Cruise klingt ja schonmal gut :)
Herzlich Willkommen im weltbesten Florida-Forum - und alle Fragen werden gern beantwortet .wink:
 
Top