Es geht weiter aufwärts mit LTU

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Testsieger LTU stellt 235 neue Mitarbeiter ein

Düsseldorf (ce/dpa) - Die Düsseldorfer Ferienfluggesellschaft LTU stellt wegen des Ausbaus ihrer Fernstreckenflüge 235 neue Mitarbeiter ein. «Nahezu tägliche Verbindungen nach New York, die Verstärkung unserer Flugfrequenz nach China und die Erweiterung unseres Flugangebotes nach Kanada sind nur einige Beispiele», sagte LTU-Geschäftsführer Jürgen Marbach. Gesucht werden 205 Flugbegleiter und 30 Co-Piloten. LTU beschäftigt 2.600 Mitarbeiter weltweit.

Derweil ist es der LTU erneut gelungen, durch Qualität, Service und ein sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis zu überzeugen: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Clever Reisen wurden fünf deutsche Fluggesellschaften mit dem Schwerpunkt "Ferienflug" im Hinblick auf ihr Service-Angebot und die dafür verlangten Preise überprüft.

Unter dem Motto "Ferienflieger - Wer ist der Beste" standen dabei neben Bordverpflegung und Gepäckservice auch Kindersicherheit und Bonusprogramme im Fokus der Tester. LTU setzte sich souverän und unangefochten an die Spitze und erhält somit das Prädikat "Airline mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis".


Als einzige der getesteten Fluggesellschaften wurde LTU von der Zeitschrift Clever Reisen (Ausgabe 4/2004) mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet. Unter die Lupe genommen wurden die Über- und Sportgepäckraten, Vorabend Check-In, die Bordverpflegung, angebotene Klassen und Sitzabstand und natürlich die Kindersicherheit und ins Verhältnis zum Flugpreis gesetzt.


22. Oktober 2004

Quelle: avigo.de
 
Oben