Es geht weiter - USA öffnen die Grenzen

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Passnummer brauchst Du nicht, Geburtsdatum und Name rechen.

Hinter den Stationen steht doch immer irgendwer, z.B. BRK oder ähnliches. Ich glaube kaum, dass es da Probleme gibt.

Liebe Grüße,
Anja
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Antigen Schnelltests machen ohnehin keine Labore. Die Bestätigungen sind eh immer "selber" designed. Es gibt keine einheitliche Vorgabe.
 

sp__91

Member
Antigen Schnelltests machen ohnehin keine Labore. Die Bestätigungen sind eh immer "selber" designed. Es gibt keine einheitliche Vorgabe.
Ja stimmt, macht sinn..
Ich versuch es am abend davor mit unserem „dorftest“ mit der Dokumentenprüfung hochzuladen, falls Lufthansa ablehnt, wäre am Flughafen kurzfristig noch die Möglichkeit ein Test bei Centogene.

Danke euch und ein schönes Wochenende noch :)
 

sp__91

Member
Oben