Es gibt Tage, die sind wie ein Griff ins Klo

fotostudio

Well-Known Member
sister of crime schrieb:
Von wegen: Das arme, vernachlässigte Kind :044:
Vielleicht bin ich ja ganz einfach eine Rabenmutter......:109:
... und wir haben uns sogar 2 Wochen Florida gegönnt. :009: Was konnte unser 3 jähriger schnell sprechen, um uns am Telefon seine "Mittbringwünsche" zuerzählen. Er lebt immer noch und ist jetzt 11... :003:
Gruss Thomas
 

TiPi

Moderator
Moderator
sister of crime schrieb:
Mir hat TiPi`s alleiniges Mitgefühl für uns Eltern sehr gut getan und er liegt voll auf meiner Linie......:007:

Tja Bucc, da guckst du was? :0096: Sowas hast selbst Du als Frauenversteher noch nicht hinbekommen :lach:

Kann ich mir das einrahmen lassen Jochen :065: :009:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Also wir gönnen uns, seid der Geburt unseres Großen, auch einmal (manchmal auch zweimal :009: ) im Jahr ein kinderfreies Wochenende oder auch eine Woche. Warum auch nicht. Die Kids fühlen sich bei Oma und Opa immer pudelwohl, mein Vater kickt mit ihnen rum oder geht Tennis mit ihnen spielen ect. Inzwischen sind die Beiden so oder so die meiste Zeit mit ihren Freunden unterwegs, so daß wir häufig kinderfreie Zeit haben. Ich habe/hatte da nie ein schlechtes Gewissen und hab mir von anderen Mutti's auch keins einreden lassen. Komisch war es aber schon, daß die die sich am meisten über uns aufgeregt haben, plötzlich auch ihre Kids mal übers Wochenende bei Oma und Opa abgaben... :109:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
TiPi schrieb:
Tja Bucc, da guckst du was? :0096: Sowas hast selbst Du als Frauenversteher noch nicht hinbekommen :lach:

Kann ich mir das einrahmen lassen Jochen :065: :009:

Mein Ruf ist ruiniert, das krieg ich nie wieder hin... Und hier sehen lassen kann ich mich jetzt auch nicht mehr.

Wie war das mit deiner Tochter? :009:
 

Schabe71

Well-Known Member
Hallo liebe Muttis !

Mir wurde mal gesagt:" Den Gedanken sein Kind aus dem Fenster zu schmeißen ist normal:009: . Es zu tun nicht:007: ."
Wie wahr!
Wer hat eigendlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt, daß Kinder nur freude machen? Kann mir irgendjemand diese Frage beantworten:065: ?!
Der, die, das hatte scheinbar keine eigenen Kinder.
So damit hätte ich mich dann auch als Rabenmutter geoutet.

Gruß Kerstin

P.S. Liebes Sistersche der Beitrag war göttlich!:006: :lach:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Hey Sistersche
Was macht die Feuchtraumsanierung mit polnischer Unterstützung? Noch alles da? :109:
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Du ahnst et nich.........,
ohne gezz int Detail gehen zu wollen.....
Eine international gemischte Truppe besichtigt in regelmäßigen Abständen unsere Naßzelle (ich sollte Eintritt nehmen)
Von "das ganze Bad muß neu gemacht werden" bis hin zu "Fugen nochmal zuschmieren" sind alle Meinungen vertreten:0096:

Duschen können wir immer noch nicht und wie es weiter geht ist auch noch nicht klar, der Vermieter versucht unds erstmal Kosten aufs Auge zu drücken, ist ja sein gutes Vermieterrecht, der Versuch meine ich.......:mrgreen:

Es bleibt spannend!
 

Schabe71

Well-Known Member
Hallo Martina!

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Die Geschichte ist jetzt 2 Wochen oder so her:0096: . Dem Vermieter würde ich aber kräftig in Hintern treten.:281:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Na, der Vermieter lässt sich ja ordentlich Zeit.....

Das dürfte dann ja ein berechtigter Grund für eine Mietkürzung sein, solange keine Dusche nutzbar ist - vielleicht hilft ihm ein Hinweis darauf bei der Entscheidungsfindung :009:

Ich für meinen Teil gehe ja lieber in die Badewanne :035: .....

Gruß

Jochen
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Also, bevor ihr denkt wir laufen hier stinkend und ungewaschen durch die Gegend.......
Zu den Vorteilen unserer Altbauwohnung zählt u. A. ein Riesenbadezimmer (12 oder 14 m²), und wir haben Dusche und Badewanne, darum auch die gelassene Herangehensweise........

Fest steht bisher, dass die Seite wo Wanne, Dusche und der Rest angebracht sind neu gefließt wird. Ne neue Wanne und Dusche solls auch geben, soweit schon alles klar. Aaaaber der Kasus Knacksus ist der Boden.
Falls durch den wiederholten Wasserschaden die Holzbalken im Boden angegriffen und morsch sein sollten. Nein Danke! Das gibt dann Stoff für viele schöne Geschichten..."Überleben in der Großstadt ohne Toilette", "Leben und Kochen auf der Großbaustelle"
Boh, nee, bitte nicht........:0692:
 

BettyBlue

Well-Known Member
sister of crime schrieb:
Nein Danke! Das gibt dann Stoff für viele schöne Geschichten..."Überleben in der Großstadt ohne Toilette", "Leben und Kochen auf der Großbaustelle"
Boh, nee, bitte nicht........:0692:
uiiiiiiii, ich freu mich schon!:002:
 

Schabe71

Well-Known Member
Hallo Martina!

Mittlerweile sind 2 Monate:0096: ins Land gegangen und noch kein Bericht ob eure Nasszelle fertig ist oder nicht.
Ich will ja mal für euch hoffen, daß alles fertig ist aber, da du noch keinen Laut von dir gegeben hast wollte ich mal nachfragen.:009:

Iss ja nich so, daß ich neugierig wär:109: .
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Schabe71 schrieb:
Hallo Martina!

Mittlerweile sind 2 Monate:0096: ins Land gegangen und noch kein Bericht ob eure Nasszelle fertig ist oder nicht.
Ich will ja mal für euch hoffen, daß alles fertig ist aber, da du noch keinen Laut von dir gegeben hast wollte ich mal nachfragen.:009:

Iss ja nich so, daß ich neugierig wär:109: .

Neugierig doch nicht.... du mußt eben nur alles wissen :109: Kommt mir irgendwie bekannt vor :009: ! Aber du hast recht.... was ist denn nun mit der Nasszelle, Martina?
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Sach ma Kerstin,

bisse irgendzwie medial veranlagt oder was?:0096:
Gerade heute kommt, mal wieder, der Vermieter mit dem ichweißnichtwievielten Handwerker für NOCH einen Kostenvoranschlag.

Ich erspare mir und Euch vorerst die schmutzigen >muahaha< Details.....

Sieht so aus, als ob wir nicht um eine unschöne Auseinandersetzung herumkommen werden
c050.gif


Schaun mer mal.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabe71

Well-Known Member
Tja, was soll ich dazu noch sagen Martina:065:

Entweder man hat´s oder man hat´s nicht:mrgreen: . Tut mir Leid zu hören, daß das leidige Problem immer noch nicht gelöst ist:0024: .
 

Tom

Florida-Beginner
Danke für das Thema, griff ins Klo. Meine Frau und ich beschäftigen uns seit gestern Nacht mit dem Thema::044:Wir haben uns die Toiletten aufgeteilt. Letzte Woche hatte Ben auch diese Probleme.

Ich sag mur noch: Sachtz, du kotzt mich nicht an.... :044:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Tom schrieb:
Danke für das Thema, griff ins Klo. Meine Frau und ich beschäftigen uns seit gestern Nacht mit dem Thema::044:Wir haben uns die Toiletten aufgeteilt. Letzte Woche hatte Ben auch diese Probleme.

Ich sag mur noch: Sachtz, du kotzt mich nicht an.... :044:

Dann wünsch ich gute Besserung!
 

boomer9tier

Well-Known Member
Habe mich endlich auch bis zu diesem Thread durchgekämpft. Köstlich! Hoffe, die Schlammschlacht habt Ihr gewonnen und der Filius weiß Deine Fürsorge zu schätzen und schlürft seinen Sirup demnächst ohne die Menschenrechte einzuklagen.

:001: LG - Conni
 
Oben