Eure Homepages

floechenjenny

Well-Known Member
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.

ich stöber unheimlich gern auf fremden Homepages herum und mich würde interessieren, wer hier alles eine hat.
Schön wäre auch, wenn ihr sie kurz vorstellen könntet.
Ich bin gespannt und will dann gleich mal den Anfang machen:

jennysseite2010.de.tl Auf dieser privaten Seite möchgte ich euch ein wenig aus meinem Leben berichten: Meine Tiere, Reiseberichte und etwas über mich selbst. Außerdem findet ihr viele Bilder von mir, die ihr auch gern bewerten dürft.
Unter Allgemeine Links findet ihr den Weg zu meinem Online- Fotoalbum mit noch mehr Bildern und zu meiner Seite über Florida.
Ich wünsche euch viel Spass und bin gespannt, was ihr so habt...

Lieben Gruß
Jenny
 

Anita

Well-Known Member
Schade, weil so wie ich Deine liebevoll gestaltete Seite anschaue könntest einige "Danke" Punkte absahnen...
 
A

AliveAgain

Guest
Ok, dann will ich auch mal. Diese Auswahl stammt aus meiner Feder auch wenn ich nicht unbedingt jedes mal der Betreiber bin.

Die HP für das erste berufliche Standbein meiner Frau ...
http://www.cahira.de

... und das angeschlossene Ensemble dazu
http://www.ensemble.cahira.de

Orientalika - Das Webmagazin für den orientalischen Tanz
http://www.orientalika.de

Nomenklatur für den orientalischen Tanz
http://www.nomenklatur-ot.de

Das zweite berufliche Standbein meiner Frau
http://www.proplan-design.de

Bad- und Möbeldesign
http://www.santec-bad.de

Vertrieb und Reparatur für Scania-LKW
http://www.breuer-scania.de

CAD-Systeme - PYTHA-Vertriebspartner
http://www.cad-spanke.de

Motorradclub - Niederrhein Chapter e.V.
http://www.niederrhein-chapter.de

Sturm - Internationale Spedition
http://www.sturm-spedition.de

Befreundete Tänzerin
http://www.apsarahabiba.de

Befreundete Tänzerin
http://www.persischer-tanz.de

Befreundete Tänzerin
http://www.henneth-annun.de

Befreundete Tänzerin
http://www.sophia-chariarse.de

Die Band Siebengold
http://www.siebengold.com

Liedermacher und Gitarrist der Band Siebengold
http://www.ralf-hennig.com

Rhani Krija - Percussion
http://www.rhanikrija.com
 
J

Jochen

Guest
Ok, dann will ich auch mal. Diese Auswahl stammt aus meiner Feder auch wenn ich nicht unbedingt jedes mal der Betreiber bin.

Die HP für das erste berufliche Standbein meiner Frau ...
http://www.cahira.de

... und das angeschlossene Ensemble dazu
http://www.ensemble.cahira.de

Orientalika - Das Webmagazin für den orientalischen Tanz
http://www.orientalika.de

Nomenklatur für den orientalischen Tanz
http://www.nomenklatur-ot.de

Das zweite berufliche Standbein meiner Frau
http://www.proplan-design.de

Bad- und Möbeldesign
http://www.santec-bad.de

Vertrieb und Reparatur für Scania-LKW
http://www.breuer-scania.de

CAD-Systeme - PYTHA-Vertriebspartner
http://www.cad-spanke.de

Motorradclub - Niederrhein Chapter e.V.
http://www.niederrhein-chapter.de

Sturm - Internationale Spedition
http://www.sturm-spedition.de

Befreundete Tänzerin
http://www.apsarahabiba.de

Befreundete Tänzerin
http://www.persischer-tanz.de

Befreundete Tänzerin
http://www.henneth-annun.de

Befreundete Tänzerin
http://www.sophia-chariarse.de

Die Band Siebengold
http://www.siebengold.com

Liedermacher und Gitarrist der Band Siebengold
http://www.ralf-hennig.com

Rhani Krija - Percussion
http://www.rhanikrija.com

Ob die Frage so gemeint war.....:065::065:
 
A

AliveAgain

Guest
Ob die Frage so gemeint war.....:065::065:
Hmmm, Jochen, das kann wohl nur der Ersteller des Threads wirklich beantworten. :0025: :065:

Für mich war es keineswegs klar ob die Frage darauf abzielt ob man eine Seite selber betreibt oder selber erstellt hat. Bei mir ist letzteres der Fall. Und nein, ich mach das auch nicht beruflich.

Gruß
Jürgen
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Dann stöbere mal hier unter meinem Namen

www.Dietmar-Schlemmer.de


oder hier

http://caverhill-guardians.de/Hochzeit%20Dietmar/04.htm

ist halt schottisch statt am Strand von Florida.
Hab Ihr aber versprochen, wenn ich sie nochmal heirate, dann an
Florida´s Sandstrand. .wink:


...aber macht vorher den Ton vom Lappi ein bischen leiser:035:
Ich hab damals beim ersten angucken fast einen Herzinfarkt bekommen, nicht, weil mir die Musik nicht gefallen hat, hab nur nicht damit gerechnet:022:
Schöne Seite Dietmar:001:
 
J

Jochen

Guest
Hmmm, Jochen, das kann wohl nur der Ersteller des Threads wirklich beantworten. :0025: :065:

Für mich war es keineswegs klar ob die Frage darauf abzielt ob man eine Seite selber betreibt oder selber erstellt hat. Bei mir ist letzteres der Fall. Und nein, ich mach das auch nicht beruflich.

Gruß
Jürgen

Deswegen war es von mir als Frage formuliert :001:
 
J

Jochen

Guest
Da ich nicht unbedingt darauf erpicht bin allen mitzuteilen was ich wann und wo gemacht habe :mrgreen: habe ich nur eine "Experimentierseite" wo ich ein wenig mit verschiedenen Dingen herumspiele, die ich dann auf anderen Webseiten gebrauchen kann. Außerdem ist das eine Seite, wo man Fotos usw. für die liebe Verwandschaft, die in der ganzen Welt verstreut ist, unterbringen kann - spart viele Mails, Telefonate und "Mehrfach-Erzählerei" :009: :mrgreen: - deshalb gibt es dort einen größeren privaten Bereich, den man nur mit Zugangsdaten einsehen kann.

Letztlich also nur interessant von der technischen Seite, falls jemand etwas ähnlich aufziehen möchte: www.honolds.de :001:
 
Oben