Eure Meinung und Hilfe ist erwünscht! - was haltet Ihr von dieser Route?

Cawu

Well-Known Member
#1
Hallo Ihr lieben Floridafreunde!

Das Haus und die Flüge sind gebucht - jetzt kann die Reiseplanung beginnen!

Folgendes ist angedacht:

Tag 1: 28.07. Ankunft Miami 19.00 Uhr! Zum Supermarkt mit dem nötigsten eindecken und ab ins Hotel!

Tag 2: 29.07. Abfahrt nach St. Augustine Besichtigung St. Augustine
Danach Richtung De Land oder Lake Mary mit dortiger Übernachtung!

Tag 3: 30.07. Blue Springs Kanufahrt
Wekiwa Springs/Kelly Park Tuben
Abfahrt nach Fort Lauderdale
Angedacht ist das Victoria Park Hotel für 2 Nächte

Tag 4: 31.07. Fort Lauderdale Besuch eines Gottesdienstes, Beach, Las Olas Boulevard/Riverwalk, evtl.
Segway-Tour oder Bootstour

Tag 5: 01.08. Abfahrt nach Marathon Islamorada – Bass Pro Shop, Morada Bay Beach Cafe, evtl. Robbies
Marathon – Turtle Hospital, Sombrero Beach
Übernachtung im Hyatt Place – schon fest gebucht!

Tag 6: 02.08. Marathon DRC, Bahia Honda State Park
Rückfahrt nach Homestead evtl. Marriott Courtygard oder ein Hotel in Florida City

Tag 7: 03.08. Abfahrt nach CC Robert is here, Anhinga Trail, Palm Visitor Center, Shark Valley? - kommt auf die restliche Zeit an Ankunft im Ferienhaus



Jetzt meine Fragen:

- Meint Ihr das ist von der Strecke zu schaffen!?
- Hotelvorschläge für Miami Nähe Airport
- Übernachtung für die Springs: De Land oder Lake Mary - Hotelvorschläge?
- Wekiwa oder Kelly Park?
- Lieber Florida City oder Homestead für die Übernachtung an Tag 6?

Es wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Tipps, Ratschläge oder Empfehlungen hättet!

Vielen lieben Dank schon im Voraus!

:001: Lieber Gruß
Carmen
 

Casey

Well-Known Member
#3
Für mich wäre diese Planung zu hart am Limit bzw. eher drüber.
Ihr landet um 19Uhr, Mietwagen holen, Richtung Hotel einen Supermarkt mitnehmen, also ca. 22Uhr
Matratzenhorchdienst.
Am nächsten Morgen fahrt ihr 5,5 Stunden gen Norden, um euch
St.Augustine anzusehen, am nächsten Tag eine Kanufahrt zu machen, und annähernd die selben 5,5 Std.
wieder abzureißen ?


Wäre es evtl. eine Option den Ausflug nach St.Augustine in die Zeit vom Ferienhaus zu verlegen ?
 
Zustimmungen: Cawu

Cawu

Well-Known Member
#4
Hallo,

@sybille: Danke, das Hotel schau ich mir gleich mal näher an. Letztes Mal waren wir auch 2 Mal in einem Hampton Inn und waren wirklich zufrieden von der Preis/Leistung und Frühstück war da auch immer gut!

@casey: Ja, das ist schon eine ganz schöne Strecke, aber ich denke dass am ersten Tag noch der Jetlag zuschlagen wird und wir relativ früh auf den Beinen sind. Eigentlich war geplant noch am Ankunftstag nach Orlando zu fahren, aber da wr jetzt so spät landen, wollen wir uns das nicht antun. An der Reiseplanung Tag 1-3 bin ich auch noch unsicher!
Allerdings fahre ich von CC nach St. Augustine auch 5 Stunden und würde somit wahrscheinlich eine Übernachtung einplanen :0025: .... ach, schwierig

LG
Carmen
 
Top