Fake oder Foto?

admin

Administrator
Teammitglied
Hi @ll,

kennt Ihr Euch gut mit Fotos und Computergrafiken aus?

Könnt Ihr hier mal testen: http://www.alias.com/eng/etc/fakeorfoto/quiz.html

Zu schlagen (oder besser:einzustellen
002.gif
):

Excellent, a superior performance--ten out of ten answers were correct.

If you got a perfect score on the first try then you're a REAL genius

The Bonus Challenge Results

You got 4 out of 4 answers correct.
spacer.gif

Congratulations! You got them all right!


Gruß

Jochen
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
6 von 10 waren korrekt! Aber es ist schon sehr schwer dieses zu unterscheiden. Ich denke mal, dass da sogar ein Profi seine Probleme hätte.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Wenn man auf die kleinen Bilder draufklickt, dann sieht man sie in einem neuen Fenster in Grß, da wird es dann ein bißchen leichter. Ist aber trotzdem schwer :mrgreen:

Allerdings: Ich bin kein Profi und hatte trotzdem alle richtig (auch die 4 Bonus-Bilder...:009: Naja, ein bißchen Glück war auch dabei, bei 2 war ich nicht so sicher :065:

Gruß

Jochen
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich hatte nur 5. Hatte nicht versucht die zu vergößern, dann wäre es bestimmt noch besser ausgefallen :p

rswfan
 

MrMagoo

war mal in Florida
Will ja nicht angeben, hab aber 9 von 10 richtig!
009.gif


Lieg damit kurz hinter dem Admin, bis jetzt!!!
icon_mrgreen.gif


So gut wie der Admin kann aber auch keiner sein
169.gif
obwohl ich glaube der Jochen hat ein bißchen geschummelt.
newlaugh.gif
 

admin

Administrator
Teammitglied
Na mit dem Thema Foto natürlich :mrgreen:

Internet, Internet - was war das doch gleich?

Ach ja, hat Homer Simpson doch neulich gesagt:"Internet? Gibt's das jetzt auch für Computer?"

Aber wenn Du naoch mal übst, dann bekommst Du ja bei 10 richtigen im 1. Durchgang noch mal 4 nachgereicht, die sind auch nicht ohne....:0053:
 
M

manu

Guest
Mein Ergebnis OHNE zu vergroessern:



Six out of ten answers were correct.
Pretty good ! The CG artists have worked really hard -- but you're still slightly ahead of the game!
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
@Alle:

.. und wer gewinnt, bekommt einen nackten, haarlosen Frosch. Mensch, könnt Ihr albern sein. :0096:
 
Oben