Fake oder Wahrheit?? Xing

Fuzzy

Well-Known Member
XING in den Schlagzeilen

Eine heiße Diskussion ist in den USA entbrannt! Muss der Begriff XING landesweit von Millionen Verkehrsschildern entfernt werden, nur weil sich ein deutsches Unternehmen die weltweiten Namensrechte gesichert hat?

[video=youtube;wvw2_oh-Ais]http://www.youtube.com/watch?v=wvw2_oh-Ais&dpt=ma&ttp=sysnews&plf=own&pid=20090129&xtr=xngvrlvd[/video]
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
bessere Werbung kann es für die Internet-Plattform doch gar nicht geben. Quasi an jeder Ecke ein Werbe-Schild :muha:
 

Fuzzy

Well-Known Member
das habe ich mir auch gedacht aber so richtig "schlüssig" bin ich noch nicht ob das jetzt ernst ist oder nicht.

EDIT: Dürfte ein Fake sein....
 

admin

Administrator
Teammitglied
Auf den Schildern steht ja auch gar nicht Xing - da steht "Crossing"

Was können die Behörden dafür, wenn irgendwelche Dummköpfe aus einem Kreuz ein X lesen.... :009:
 
Oben