Ferienhäuser immer mit Gasgriller?

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
das Bisschen was ich esse, könnte ich ja eigentlich auch trinken...:009:

Aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, ich lass mir durch irgendwen oder irgendwas den Appetit verderben? :lach::lach:

Und eigentlich passt der Bikini ja schon, zumindest die Körbchen sind ausgefüllt...:brr:
 
S

Sunrise2

Guest
das Bisschen was ich esse, könnte ich ja eigentlich auch trinken...:009:

Aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, ich lass mir durch irgendwen oder irgendwas den Appetit verderben? :lach::lach:

Und eigentlich passt der Bikini ja schon, zumindest die Körbchen sind ausgefüllt...:brr:

Cool ein Mann mit Busen.
 

Distel

Active Member
Auf und davon in 2 Stunden

So meine Lieben in 2 Std ist es soweit dann sitzen wir im Flieger nach Miami!

Vielen Dank für eure Tipps! Ich bin schon gespannt was diesmal aus unserem Barbecue wird-werde euch nach meiner Rückkehr berichten!

Bye-Bye!:001:
 
Oben