Ferienhaus für 5 Per. CC Juni`14

LauraT

Well-Known Member
Hallo zusammen :001:

wir plannen für Juni - Juli eine 3-wöchige Reise nach Flordia.
Dafür suchen wir ein Haus mit Boot für 5 Personen.
Wunschgebiet ist Cape Coral, Mietzeitraum 20.-27.06.

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite und Buchungen bei LV CC Luxury Villas Cape Coral ?

Wie viel muss man ca. für extra Preise, wie Strom und Steuer einrechnen bei einer Woche?


Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.

Schönes Restwochenende :)

VG
 
J

Jochen

Guest
Ich habe persönlich nur insofern Erfahrung mit denen als das sie auf einen unliebsamen Bericht hier im Forum mit anwaltlichen Schreiben mit Klageandrohungen an das Forum reagiert haben...... :009:
 

Relfers

Well-Known Member
Ist der Ruf erst ruiniert...

Für Strom musst Du, in Abhängigkeit vom Alter und Euren Vorstellungen an Kälte im Haus, mit ca. 5 USD / Tag rechnen, evtl. ein bisschen mehr.
Fresser ist die Klimaanlage, Poolheizung brauchen die wenigsten im Juni :mrgreen:
Das habt Ihr aber selbst in der Hand, auch i.V. mit der bedachten Bedienung von Lichtschaltern

Gruß
Relfers
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Meine Hausverwaltung ist aus Deutschland und auch sehr nett, und unser Haus wäre auch frei! Allerdings kann man bei uns kein Boot anlegen und auch nicht aufs Meer hinaus fahren! ;-) LG,
 
J

Jochen

Guest
Nochmal an die Anbieter: Angebote, direkt oder indirekt bitte nur per PN :001:
 

Tanne

Well-Known Member
Ich kann dir "Wischis Florida Homes" www.wischis-florida.com sehr empfehlen. Deutscher Verwalter, super nett, tolle + saubere Häuser, teilweise am Kanal mit Zugang für Boot. Er vermietet auch Boote. Wir haben gerade zum 3. Mal bei ihm gebucht. Alles immer perfekt!
 
Oben