Weis jemand mit welchen Flugzeugen AirBerlin von Düsseldorf nach Miami und zurück fliegt?
Mit einem A330.
Gruß
Rainer
Ich bin ja mal gespannt, ob es Air Berlin irgendwann nochmal schafft InSeat Entertainment einzuführen![]()
Ich bin ja mal gespannt, ob es Air Berlin irgendwann nochmal schafft InSeat Entertainment einzuführen![]()
Genau deshalb fliege ich nach Möglichkeit nicht mit Air Berlin oder mit Iberia. Wer schon einmal die Strecke Frankfurt/Main - Rio de Janeiro non-stop geflogen ist und ohne In-Seat Entertainment der weiß was ich meine.
Wir sind bis letztes Jahr immer Langstrecke ohne iE geflogen... man kann sich doch selber Filme usw mitnehmen. Das ist doch heutzutage wirklich das kleinste Problem!
Abgesehen davon, dass es für mich wichtigeres gibt als Inseat Gedönse,ist seit Januar der erste A330 mit IE von DUS nach MIA unterwegs.So hat es zumindest AB gemeldet.
Mühli
Sorry, mein Fehler.Ich habe noch einmal nachgeschaut.Es betrifft die Strecke DUS - JFK.
http://www.austrianwings.info/2011/...n-mit-neuem-inflight-entertainment-gestartet/
Vorabend Check-inAn vielen Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz können Sie bereits am Vorabend Ihr Gepäck aufgeben und/oder die Bordkarten in Empfang nehmen. Insbesondere Familien mit Kindern starten so entspannt in den Urlaub, denn am Abflugtag gehen Sie ganz bequem direkt zur Sicherheitskontrolle und weiter zum Flugsteig. Für diesen Service wird eine Gebühr von 5 EUR pro Person erhoben. Für Kinder unter 12 Jahren, für Gäste der airberlin Business Class sowie für Inhaber der topbonus Gold/Silver/Service Card (plus eine Begleitperson) ist der Vorabend Check-in kostenfrei.
Besser die Koffer am Abend vorher hinbringen und nächsten Tag per Internet einchecken?