Florida (Cape Coral) im Sept. ?

Fuzzy

Well-Known Member
Hallo,

Wie ist es Wetter mässig eigentlich im Sept. in Florida genauer in Cape Coral?

Ich habe gelesen von Regenzeit und man kann draußen nix machen bist schönste Zeit im Sommer da es hin und wieder etwas regnet.
:0025:

Was jetzt?
 

Zauby

Well-Known Member
Septemberwetter

Also wir waren dieses Jahr im September in Florida, genauer in Port Charlotte und das Wetter war einfach nur geil. Hat zwar jeden Tag ein klein wenig geregnet, aber das war bei den Temperaturen (35 Grad) eher
angenehm als srörendt. und es regnet auch immer nur kurz und heftig


Lieben Gruss

Peter
 

Vacationhit

Well-Known Member
Im September ist es genauso wie den ganzen Sommer ueber, schwuel, viel Sonne und Nachmittags kann es fuer kurze Zeit mal regnen.
Fuer mich ist der Sommer das ideale Bootwetter in Florida.
Wassertemperaturen vom Golf ueber 30C, Luft 35C es wird einem nie kalt auf dem wasser.
 
Oben