Florida im Januar

lilien98

Member
Hallo Zusammen, würde mich interessieren wie das Wetter im Januar ist. Lohnt es sich Flex Tickets für die Wasserparks zu holen ? Oder ist eher zu kühl ?
 

boopi

Well-Known Member
hallo,

in diesem Jahr soll er sehr warm gewesen sein, vor einigen Jahren hatten wir mit dem Januar aber auch schon Pech und mussten nicht nur abends, sondern auch tagsüber ständig Jacken tragen, es war einfach zu kühl. :-(
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Wir hatten auf AMI Anfang Januar herrliches Wetter bis zu 25Grad. Nachts war es ein wenig kühler, so konnte man auch schon mal alle Fenster zum Lüften öffnen. Ende Januar und Anfang Februar waren es dann immer mal wiedere bis zu 25Grad, ein paar Tage war es mit 15Grad etwas kùhler.
 

Ninne

Well-Known Member
Hm, dann kann man den Link wohl nicht direkt kopieren? Ich hatte in die erweiterte Such JANUAR eingegeben und zig Themen angezeigt bekommen. Den Link habe ich dann hierhin kopiert.
 

Gimp

Well-Known Member
Hallo Zusammen, würde mich interessieren wie das Wetter im Januar ist. Lohnt es sich Flex Tickets für die Wasserparks zu holen ? Oder ist eher zu kühl ?

Man kann Glück und Pech haben, Google mal nach Forst & Florida & 2010 da gab es viel Kälte und Frost aber es kann auch wie schon im Thread genannt sehr warm sein.
 

Floridatom

Well-Known Member
Wenn Du die Wasserparks in Orlando meinst, wuerde ich mit kaelteren Temps rechnen. Am besten Wetter immer online checken.

T:007:M
 

Mark35

Active Member
Also wir sind immer Ende Oktober Anfang November dort und mir wäre es da schon zu kalt (vor allem um einen ganzen Tag) zu baden.... . In Tampa - wo es aber natürlich aber auch kälter ist als in Orlando, ist der Wasserpark von Bush Gardens da auch immer dicht (closed for season), die in Orlando haben aber das ganze Jahr offen. Wir hatten vorletztes Jahr (Anfang Nov. 2010) auch morgens fast Frost in Orlando (na ja 6-7 Grad plus - aber das ist dort fast Frost :-() - da wäre mir die Umgebungsluft alleine schon zu kalt und ich würde ich mir das ganze daher eher schenken (bin aber auch eher eine Frostbeule) :007:.
Gruß, Mark
 
Oben