Florida Power and Light bezahlen ohne amerikanisches Bankkonto und SSN

Luna

New Member
Guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit FPL ohne amerikanisches Bankkonto zu bezahlen, wenn man nicht vor Ort ist (walk in fällt aus)?
Die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen über speedpay habe ich gefunden, allerdings kommen dann auf meine Rechnung (ca. 10 USD) knapp 4 USD jedes Mal Gebühren. Und ich muss jeden Monat den Prozess anstoßen. Ich kann auch nur den offenen Betrag bezahlen und nicht mehr.
Am liebsten wäre mich dort z. B. 200 USD hin zu überweisen und fertig ist.

Oder hat jemand eine Bankverbindung auf die ich bezahlen kann?
Oder gibt es andere Ideen dazu?

Dank für Eure Hilfe!
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
kannst Du nicht ein Deposit hinterlegen? Ihr zahlt wirklich nur $10,00 an monatlichen Stromkosten? Das erscheint mir ziemlich gering. Wenn es mehr sein sollte, davon gehe ich mal aus, würden sich die $4,00 Gebühren sicherlich relativieren.
 

Luna

New Member
Das war auch meine Idee gewesen!
Aber wie mache ich das? Kreditkarte geht nicht und Bareinzahlung auch nicht und Schecks habe ich nicht.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Überprüf mal die Höhe der Stromrechnung. Das müsste eigentlich viel mehr sein als monatlich $10,00 für ein Condo oder Haus. Dann relativieren sich die Gebühren für "Speedway" über $4 je Zahlung, wenn Du ein Jahr im voraus die Stromkosten bezahlst.
 

Luna

New Member
Überprüf mal die Höhe der Stromrechnung. Das müsste eigentlich viel mehr sein als monatlich $10,00 für ein Condo oder Haus. Dann relativieren sich die Gebühren für "Speedway" über $4 je Zahlung, wenn Du ein Jahr im voraus die Stromkosten bezahlst.
Rechnungen sind in der Regel 11,19 USD ;) - max 18 USD
Aber egal...

Meine Frage war ja auch, ob jemand eine Möglichkeit kennt, da ein Deposit hinzuschieben.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Rechnungen sind in der Regel 11,19 USD ;) - max 18 USD
Aber egal...

Meine Frage war ja auch, ob jemand eine Möglichkeit kennt, da ein Deposit hinzuschieben.
Wir zahlen unsere Stromrechnung nach aktuellem Verbrauch. Und da liegen wir in allen Einheiten deutlich über $10,00 im Monat. Wenn Du mir den Trick verrätst, wie das klappt nur $10,00 für Strom zu zahlen - ich wäre sehr dankbar...... ;):009:
 

Mike_FB

Well-Known Member
Ich hab auch für mein Condo so zwischen $35 und $70.
$10 hätt ich auch gerne. Vielleicht ist es ja nur für ne Garage ;)
 

siris

Well-Known Member
Was mich auch wundert, neben Strom müssten doch auch Versicherungen etc. bezahlt werden, zumindest zahlen wir sie
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Hast du keine Hausverwaltung, die die Zahlung übernehmen kann?
egal wie, ein US Konto ist am Besten geeignet. Internet etc musst Du ggfs ja auch zahlen
 
Oben