Reisebericht Florida Reisebericht Oktober 2022 (nach IAN) - etwas anders als üblich

Desirade

Well-Known Member
Schlafen konnte ich ein bischen und das Frühstück war auch zusammen gebaut
F767D26B-05FC-4711-8DE2-C4582E73260A.jpeg

Wir waren überpünktlich in Frankfurt im Terminal C und ruckzuck durch die Passkontrolle. Dann die Überraschung am Gepäckband
6220717A-46B4-4E2A-BEE9-8A64AF7208E4.jpeg

Dank AirTag war ich sicher dass der Koffer in Frankfurt angekommen war und nach langem Warten kam er auch. Jetzt via A6 ins deutsche Zuhause und bereits vorbereiten was wir im Dezember mit nach Florida nehmen.

In 40 Tage Frankfurt-Tampa …….
 

Heeeschen

Well-Known Member
In einem Rutsch durch - jetzt muss ich erstmal durchatmen.
Wie schön, dass es bei Euch so vergleichsweise glimpflich abging! :)
Und nachträglich alles Liebe zum 9. Hochzeitstag :)der runde 10. wird sicher deutlich anders sein.
 

AnjaB

Well-Known Member
Tag 6 - heute räume ich den kaputten Koffer aus und räume die Mitbringsel in den noch verblieben ein, wenn der Koffer fast leer ist muss man das gut verpacken damit es beim Transport nicht Schaden nimmt.
Eher kurioses Problem denn die meisten shoppen ja viel hier und haben eher die Herausforderungen wie das alles nach Hause zu bekommen.
...wir hatten das Problem auf dem Hinweg... Ich habe Klopapier und einen leeren Karton in den Koffer gepackt, damit der Rest nicht durch die Gegend purzelt. Es gab zwar schräge Blicke vom Männe, aber beim Koffer öffnen in Florida, hat er die schrägen Blicke dann eingestellt ...
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
...wir hatten das Problem auf dem Hinweg... Ich habe Klopapier und einen leeren Karton in den Koffer gepackt, damit der Rest nicht durch die Gegend purzelt. Es gab zwar schräge Blicke vom Männe, aber beim Koffer öffnen in Florida, hat er die schrägen Blicke dann eingestellt ...
Aber das deutsche dicke Klopapier kann mächtig Schaden anrichten und sollte lieber in Deutschland bleiben :0096:
 

Rudi

Well-Known Member
Aber das deutsche dicke Klopapier kann mächtig Schaden anrichten und sollte lieber in Deutschland bleiben :0096:
kann? Hier wird über WC Papier philosophiert:
 
Oben