Reisebericht Florida und Cruise im September 2014

wuselkueken

Well-Known Member
Also...auch wenn ich über 30 bin..ein wenig Kinderkram anschauen kann doch nicht schaden. Ich steh gelegentlich mal auf solchen Kitsch. Habe mir beim letzten Mal im Disneyoutlet sogar ein Plüschtier gekauft...das war so goldig, dass ich nicht widerstehen konnte....und nein ich habe keine Kinder, das Plüschtier war für mich. :035::009:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Aber weil wir gerade über Universal reden....wie kann ich mir die Men in black Attraktion vorstellen? Ist das ein Fahrgeschäft?
 
J

Jochen

Guest
Vielleicht noch interessant zum Thema "Minions": Die kleinen gelben Kerle haben jetzt ihren eigenen Film bekommen, der im nächsten jahr in die Kinos kommen wird.
Wer schon mal einen ersten Eindruck bekommen mag, auf Youtube gibt es schon einen Trailer:

[video=youtube;2-IbZPayd-s]http://www.youtube.com/watch?v=2-IbZPayd-s[/video]
 
H

Heeeschen

Guest
Vielleicht noch interessant zum Thema "Minions": Die kleinen gelben Kerle haben jetzt ihren eigenen Film bekommen, der im nächsten jahr in die Kinos kommen wird.
Wer schon mal einen ersten Eindruck bekommen mag, auf Youtube gibt es schon einen Trailer

Du bist ja ein richtiger Fan Jochen:0141: :035:
 
J

Jochen

Guest
Na ja, Fan... Fan bin ich irgendwie von nichts so richtig, aber ich finde die kleinen Kerle unheimlich witzig und niedlich und kann über sie lachen :mrgreen:
Den Film werde ich sicher nicht im Kino anschauen, aber auf dem heimischen Sofa werde ich mir den ganz sicher mal angucken - ich mag ja sowieso gut gemachte Animationsfilme, dazu stehe ich :0141:
 
H

Heeeschen

Guest
Da ich ja nur die ausrissmäßigen und für uneingeweihte recht zusammenhanglosen Teile aus dem Ride im Universal kenne, werde ich mir schon auch nochmal einen von den Filmen anschauen, wenn sie bei Sky oä gesendet werden - vielleicht packts mich ja auch noch - für Twilight hab ich ja damals auch was läääänger gebraucht :022:
 

Anette

Well-Known Member
Dein Bericht ist echt klasse! Besonders die Victory von Miami nach Key West hat mich beeindruckt. Das Zimmer war sehr feudal mit Balkon! Echt ein Traum!
 
Oben