Florida zum 5x im November

keinStress

Well-Known Member
Hallo

wir fliegen am 31.10. zum 5x nach Florida (Vorfreude zur Zeit riesig).
Ich hatte zu den vorhergegangen Urlauben auch einen Bericht geschrieben
Einmal hier von 2010
Reisebericht Es beginnt: Florida vom 08.08.10 - 22.08.10 - FloridaForum.de

und hier 2008
Am 22.07 gehts los 14 Tage Ft.Myers Beach - FloridaForum.de

Zur Zeit stelle ich mal wieder eine Stichwortliste zusammen was ich für FL_2011 alles erleben will.
Unter anderem sind für mich immer Restaurants von gesteigertem Interesse (wo gibts bessere Steaks als in USA:)).
Unser Urlaub sieht wie folgt aus:
Landung am 31.10.11 in Miami um 14:20Uhr
Fahrt am gleichen Tag nach Sanibel.
3 Tage Sanibel
11 Tage Fort Myers Beach
Fahrt nach Miami und Rückflug am 14.11.11 um 16:20Uhr
Folgende Restaurants möchte ich laut Liste besuchen:

Rip City (half and half combo)

Outback (hier werde ich mal ein Rib Eye essen)
Perkins (mal ein Frühstück einwerfen)
T.G.I. Fridays
Beached Whale (find ich einfach Klasse den Laden)
Lobster
http://www.bubbasroadhouse.net/


Wo könnte ich noch hingehen? Welches Restaurant oder Bar oder Sportsbar oder was auch immer ist ein "MUST SEE"?


Danke euch.


PS: Nächstes Jahr wird es nach Vegas gehen, gibbet dafür hier auch Tips? :)
Wer mehr Infos möchte zu FL_2011, einfach hier Fragen ohne Hemmungen.


Edit:
Übernachten werden wir auf Sanibel hier:
Sanibel Hotel Accommodations with Holiday Inn Beach Resort

und in Fort Myers Beach hier:
Holiday Inn Fort Myers Beach - Fort Myers Beach - Hotelbewertungen - TripAdvisor

Auto hab ich natürlich bei Arno gebucht:
Chevy Tahoe oder ähnlich :)
(Ich will einen Ami im USA Urlaub:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatiana

New Member
Hallo

Ich kann dir das "Longhorn"-Steakhouse (ist eine Kette wie Outback, das wir auch sehr mögen) wärmstens empfehlen. Haben wir letztes Jahr entdeckt und wir waren begeistert. Wir waren in der Filiale bei Sarasota.

LG
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Oben