Flug Miami via Frankfurt nach Hamburg Gepäck aus-checken

Kentukytaner

Well-Known Member
Hi,

ich möchte mit Lufthansa nach Miami hin- und zurück fliegen. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Main. Meine Cousine und ihr Mann kommen mit und wohnen in Hamburg. jetzt habe ich gesehen, das der Flug von Hamburg via Frankfurt 200€ pro Person günstiger ist :vogel:. Das sind für 2 Personen 400€ Ersparnis! Jetzt ist meine Überlegung auf dem Rückflug von Miami in Frankfurt auszusteigen. Kann ich die Koffer in Frankfurt aus dem Flieger holen lassen und den Flug nach Hamburg einfach nicht antreten? Dann erspare ich uns eine Fahrt von Hamburg nach Hause.

Gruß Dani :001:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Teammitglied
Beim Rückflug angeben dass Du in Frankfurt aussteigen wirst! Das geht ohne Probleme. Habe ich auch selber schon gemacht. Änderungen der Bedingungen seitens der Airline natürlich möglich. ..
 

Airwulf

Moderator
Teammitglied
Ja,kannst Du.
In MIA sagen das sie die Koffer short labeln sollen,also nur bis FRA.

Seit Ihr in einer Buchung?
Wenn ja,dann könnte das in MIA zu Diskussionen führen.

Egal,standhaft bleiben.
Ich muß in FRA an mein Gepäck.fertich und aus.

Rainer
 

Kentukytaner

Well-Known Member
Danke für Eure Antworten. Noch eine Frage dazu....Das Gepäck was in Hamburg aufgegeben wird, wird das in Frankfurt durchgecheckt, oder muss das in Frankfurt wie in den USA abgeholt und neu aufgegeben werden?
 
Oben