Forum im Weihnachtslook

J

Jochen

Guest
Da Forum habe ich dann auch mal etwas weihnachtlich geschmückt :mrgreen: - der Schnee kommt allerdings nur so wirklich zu Geltung wenn man den dunklen Style "BP-Brown" ganz unten links in der Styleauswahl wählt.
Wen der Schnee stört, der kann ihn auch oben ausschalten - einfach auf das Symbol mit der Schneeflocke klicken Anhang anzeigen 15623 - das Symbol daneben ändert die Windrichtung für den Schnee.

Und wer Lust hat kann auch oben die bunten Birnen der Weihnachtsbeleuchtung mit der Maus zerdeppern :mrgreen: - die regenerieren sich aber bei jedem neuen Laden der Seite :001:
 

wern77

Well-Known Member
Sehr nett richtig schön :002:

und gott sei dank mit dem hinweiß das ich die faebe auf schwarz / braun umstellen kann :002: jetzt sieht alles super aus :007: danke
 

TiPi

Moderator
Moderator
Da Forum habe ich dann auch mal etwas weihnachtlich geschmückt :mrgreen: - der Schnee kommt allerdings nur so wirklich zu Geltung wenn man den dunklen Style "BP-Brown" ganz unten links in der Styleauswahl wählt.
Wen der Schnee stört, der kann ihn auch oben ausschalten - einfach auf das Symbol mit der Schneeflocke klicken Anhang anzeigen 15623 - das Symbol daneben ändert die Windrichtung für den Schnee.

Und wer Lust hat kann auch oben die bunten Birnen der Weihnachtsbeleuchtung mit der Maus zerdeppern :mrgreen: - die regenerieren sich aber bei jedem neuen Laden der Seite :001:

War mir klar von wem das kommt :mrgreen:
Hab mir schon nen Wolf gesucht, wo ich den Driss abstellen kann!
 

Borntowin

Well-Known Member
Das Ding hier steht in auch Cape Coral:

[video=youtube;6jlygBPjSuU]https://www.youtube.com/watch?v=6jlygBPjSuU[/video]
 

casiopeia

Member
find ich gut:007: habe mich erst etwas erschrocken, bevor ich gemerkt habe, das ich Birnen(Glühlampen)
auswerfe...... wie gesagt, macht Spaß
 
J

Jochen

Guest
Worauf Du Dich verlassen kannst :warte:
Auf dem Pad ist die Seite durch diesen Firlefanz jetzt total langsam :moritz:
Und wieso geht der Schnee jedesmal wieder an, wenn ich eine neue Seite lade? :045:

Sind ja nur noch 3 Wochen bis Weihnachten - dann schalte ich das wieder ab.
Vielleicht solltest Du auf dem Pad - wie so viele hier - Tapatalk nutzen, dann hast du Ruhe davor...
 

TiPi

Moderator
Moderator
Das bekomme ich aber nirgends umsonst runtergeladen.
Und auf dem normalen PC springt der auch nicht mehr zum neuesten Beitrag :0045:
 
J

Jochen

Guest
Oben