Forum im Weihnachtslook

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich bin heute auch mal wieder online - Gabi und ich liegen mit Magen/Darm krank im Bett.

Ich dachte soeben das Forum wäre gehackt worden als die diese Lämpchen gesehen habe :grin: Oh man - aus was für Gedanken unser Jochen doch kommt.
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Hallo Arno,
gute Besserung Euch beiden.

Ja,es weihnachtet sehr im Forum.

@ Jochen:
Warum mach ich die Weihnachtsbeleuchtung manchmal mit Ton(Geschepper) und manchmal ohne Ton kaputt???

@ an alle:bitte fragt nicht,warum ich die Lichter kaputt mache :mrgreen:

Es macht nämlich ein bischen Spaß :009:

Rainer
 

amen

Well-Known Member
Mich macht das eher närrisch, das Gedeppere - bei :wuff:zwei Hunden:wuff: im Haushalt zuckt man doch immer mal zusammen, wenn's scheppert.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich bin heute auch mal wieder online - Gabi und ich liegen mit Magen/Darm krank im Bett.

Ich dachte soeben das Forum wäre gehackt worden als die diese Lämpchen gesehen habe :grin: Oh man - aus was für Gedanken unser Jochen doch kommt.

Mensch, hats Euch auch erwischt, gute Besserung :001:
 
J

Jochen

Guest

@ Jochen:
Warum mach ich die Weihnachtsbeleuchtung manchmal mit Ton(Geschepper) und manchmal ohne Ton kaputt???

Sorry, die Frage kann ich ad hoc nicht beantworten - den Fall hatte ich noch nicht :0025: Geht es auch nach einem Reload der Seite mit Shift+F5 nicht wieder mit Ton?
 

capellotti

Well-Known Member
Bei mir scheppern die einzelnen Glühbirnen auch in unterschiedlicher Lautstärke, manche gehen einfach so kaputt. Ich dachte, das gehört so...
Ich kriege übrigens meine Kinder fast nicht mehr vom Computer weg, weil sie immer Glühbirnen zerdeppern wollen :022:
 

Borntowin

Well-Known Member
Kann man die Glühbirnendeko hier runterziehen und für eigene Zwecke nutzen, oder ist das urheberrechtlich geschützt?
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Warum mach ich die Weihnachtsbeleuchtung manchmal mit Ton(Geschepper) und manchmal ohne Ton kaputt???

So,hab gerade rausgefunden,das ich nur beim ersten Seitenaufruf die Dinger mit Krach kaputtkriege.

Rufe ich die Seite ein zweites Mal auf,oder gehe zum nächsten Beitrag,geht es nur noch lautlos
Rainer
 
Oben