Forumstreffen im Westen der USA?

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo liebe Gemeinde!

Da es so scheint, als wenn sich einige FL-Liebhaber in diesem Jahr in den Westen der USA rum treiben, werde ich mal versuchen ein Treffen zu organisieren.

Vorstellen könnte ich mir, dass wir uns auf einem schönen CG treffen und ein BBQ veranstalten.

Damit ich einschätzen kann, ob und wo wir ein evtl. Treffen möglich machen können, benötige ich eure Daten und eure ungefähre Route.

Also, wenn Ihr interessiert seid, dann schreibt eure Daten in diesen Thread!

Liebe Grüße - Bi
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ankauft: 09.09.2007

Übernahme WoMo: 10.09.09
  • Richtung Kingman und das Stück #66 bis sie wieder auf die I-40 trifft.
  • Chino Valley, Prescott Valley, Cottonwood - Sedona!
  • Flagstaff - Holbrook - Petrified Forest
  • Gallup (Canyon de Chelly)
  • El Morro
  • Albuquerque (evtl. noch Alamogordo, steht aber noch nicht fest)
  • Santa Fe ([FONT=Arial, Helvetica]Kasha-Katuwe Tent Rocks NM, wenn´s mit dem WoMo geht)[/FONT]
  • Farmington (Bisti Wilderness, wenn´s mit dem WoMo geht)
Je nach Zeit geht es entweder wieder runter nach AZ oder Richtung Utah und dann würde es so weiter gehen:Am 3. Oktober 07 geben wir in Las Vegas das WoMo wieder ab und gehen dann noch für 2 Tage ins Hotel (ist noch nicht gebucht). Am 05. Oktober 07 fliegen wir dann wieder Richtung Heimat! :0045:

Das ist jetzt wirklich nur eine Grobplanung von uns. Denn wenn wir mit dem WoMo unterwegs sind, planen wir nicht 100 %ig und wir wollen es diesmal ganz entspannt angehen und wenn es uns irgendwo gut gefällt, werden wir auch ein paar Tage länger dort bleiben und etwas anderes streichen.

 
Zuletzt bearbeitet:

KlausK

Well-Known Member
Die Pläne werden sich demnächst konkretisieren, aber die Chancen auf SW im September stehen recht gut.
 

internet

Well-Known Member
Hallo BiMi :001:

Hier sind nun meine Daten.

Wir fliegen am 14.09.07 los. Zurück geht es am 02.10 07
Ab Santa Fe haben wir die Hotels vorgebucht. Die Tage davor machen wir Stopp wo es uns gefällt.

Chicago ankunft
2.Chicago
3.Chicago – Springfield/ Illinois
4. Springfield /Illinois – St.Louis
5. St.Louis – Springfield/ Missouri
6. Springfield/ Missouri – Tulsa
7.Tulsa – Oklahoma City
8. Oklahoma City – Amarillo
9.Amarillo – Santa Fe
10. Santa Fe
11. Santa Fe - Holbrook
12. Holbrook - Grand Canyon
13.Grand Canyon - Page
14. Page - Kanab
15.Kanab
16.Kanab - Vegas
17.Vegas
18.Vegas
19.Vegas -Abflug
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
@Moni: wann seit ihr dann in der Gegend um Santa Fe und Holbrook?
 
Oben