Forumstreffen im Westen

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Rainer,
Wir haben uns sehr auf den 11.06. gefreut und uns den Termin freigehalten. Aber aus beruflichen Gründen bin ich an diesem Tag ungeplant für einen Kollegen im Norden der Republik unterwegs. Leider schaffen wir es daher nicht dabei zu sein.
 

Texasranger

Well-Known Member
Hallo Rainer,
ich schaffe es leider nicht. Vielleicht sollte auf einen Termin nach den Sommerferien verlegt werden, wenn die Teilnehmerzahl so zurückgeht.
Gruß Texasranger
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich auch. Zumal ich ganz vergessen habe, dass am Samstag das Eröffnungsspiel zur EM ist.

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
 

Chrisba

Well-Known Member
hmmmmm und nun? Wir haben uns sehr gefreut, aber wirklich schade, wenn nur noch so wenige teilnehmen können. Dann lieber einen anderen Termin, man muss ja nicht unbedingt bis nach den Sommerferien warten :)

LG Chrisba
 
Oben