Forumstreffen in den Weihnachtsferien in Florida

wern77

Well-Known Member
wenn es der 06.01. :007: ist sind wir mit 3 personen dabei :001:

habt ihr mal ein link das wir mal schauen können wo und was das ist :0201:
 

amen

Well-Known Member
Wir würden auch gerne kommen, sind aber leider an die Ferien gebunden und müssen uns am 4.01 bereits Richtung Tampa begeben.
Annette
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
:0025: wollen wir einfach mal den 02.01.2013 als Termin planen ?

@ wern77: ggfs könnte man ja bei Interesse auch einen zweiten Termin finden, es werden ja sicherlich einige Leutchen nach dem 04.01. vor Ort sein:007:
 

BigMäc

Well-Known Member
hi ihr da draußen


so wie es ausschaut sind wir mit fünf Schwoba da !

bis denn Gruß bigmäc


bei Essensvorbestellung hätte ich gerne einen leckeren Läberkäs Wecken , ein großes Schnitzelweckle und gschmälzte Maultauschen mit gemischtem Salat...................bis denn
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Forumstreffen in Punta Gorda im Januar 2013

super ! das liest sich doch schon gut:007:

dann können wir ja bald mal anfangen zu zählen, wieviele denn wohl dabei sind
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Allein wegen der Übersicht: addiert doch bitte die letzte Teilnehmerzahl um Eure Teilnehmerzahl und schreibt nur die Gesamtteilnehmerzahl hier ein. Dann wird es etwas einfacher.

Bedeutet: Teilnehmer 7 / 1 - (Erwachsene / Kinder)

Vielen Dank......
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Habe im Captains Table mal bzgl Tischreservierung nachgefragt. Die Antwort war: kein Problem, wir können entweder im Private Room oder im öffentlichen Raum sitzen.. Super!
so, nun müssen wir nur noch ein paar mehr Leutchen werden:banana:
 

amen

Well-Known Member
Allein wegen der Übersicht: addiert doch bitte die letzte Teilnehmerzahl um Eure Teilnehmerzahl und schreibt nur die Gesamtteilnehmerzahl hier ein. Dann wird es etwas einfacher.

Bedeutet: Teilnehmer 7 / 1 - (Erwachsene / Kinder)

Vielen Dank......

Nur noch mal zum Verständnis: angemeldet sind bis jetzt 6 E und 1 K - Ist mit der Rechnung gemeint Gesamtanzahl 7, davon ein Kind? Oder sollte es heißen
6 (Gesamtanzahl E)/1 (Gesamtanzahl K)
Wie auch immer, ich melde mal 2 Erwachsen und und Pubertätling an, wobei, letzere sich auch entschließen könnte nicht mitzukommen.
Nach der obigen Rechnung wären wir dann 10/2
Sehe ich das richtig? Punta Gorda ist ca. 30 Meilen von Fort Myers entfernt?

Annette
 

Mausefalle

Well-Known Member
Hi Anette,

Ja Punta Gorda ist so gut 30 mls von fort Myers entfernt. Entweder fährt ihr über die 75 hin, oder auf der 41

Gruß noch aus Kassel

Moni


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Oben