Fotos von Kamera auf Ipad

Snowhite

Well-Known Member
Ist heute angekommen und funktioniert nach kurzer Einrichtung einwandfrei - kann Bilder zwischen iPhone und SD Karte beliebig hin und her kopieren. Als nächstes Teste ich noch das Streaming von Filmen :)
Das geht mit dem Ding?? Mit meinem Adapter kann ich nämlich nur die Bilder von SD Karte auf Ipad aber nicht umgekehrt :-(
Wenn das mit dem Teil funktioniert würd ich mir das noch zulegen, vorrausgesetzt es ist einfach das Einzurichten ( Bin kein Technikgenie :0201: ) usw....
 

Ele

Well-Known Member
Das geht mit dem Ding?? Mit meinem Adapter kann ich nämlich nur die Bilder von SD Karte auf Ipad aber nicht umgekehrt :-(
Wenn das mit dem Teil funktioniert würd ich mir das noch zulegen, vorrausgesetzt es ist einfach das Einzurichten ( Bin kein Technikgenie :0201: ) usw....

Da hänge ich mich mal dran.
Mit unserem (Original Apple Adapter) klappt es nämlich auch nur in eine Richtung.
 

DuL0912

Well-Known Member
Also, das Teil erstellt nen eigenes WLAN Netz, in welches man sich mit seinem iPhone (oder android Gerät) einwählt (ob mit oder ohne Passwort könnt ihr selbst einstellen)

esapyga3.jpg


in der dazugehörigen App habt ihr folgende Möglichkeiten:

SD Karte, USB oder offline (bin mir noch ned klar was das ist :D)

Ich habe ne SD Karte eingesteckt
9u4udu8e.jpg


Da wählt ihr dann den Ordner aus in dem sich die Bilder befinden und es kommt folgende Übersicht der Bilder (nicht wundern, sind noch nicht alle geladen, daher bei manchen kein Vorschaubild)

ybeseha8.jpg


Die könnt ihr auch nochmal alle einzeln anschauen

5yqu2apy.jpg


Mit Bild sichern wird's in beim iPhone unter "Aufnahmen"gespeichert.


Und umgekehrt geht's so

yzenypug.jpg


"Importieren"wählen, das Album und daraus das Bild auswählen

etapy2yg.jpg


Und dann kann man noch den Speicherort auf der SD Karte wählen

mary3y3y.jpg


Und fertig, das Bild ist auf der SD Karte - genauso geht es auch mit mehreren Bildern.


Hoffe das war anschaulich :D
 
Oben