Frage an die Experten

MrMagoo

war mal in Florida
Moin
hab immer das Prob, daß ich nach einem Erhalt einer PN nicht weitergeleitet werde. Den Cache im Browser deaktivieren sollte ja helfen, ist nachfolgende Anleitung richtig? bzw. ist der Cache wirklich das Problem?


Einstellungen Internet Explorer :
Ansicht --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Internetzone --> Angepasst --> Einstellungen --> Scripting --> Active Scripting: 'Aktivieren' ankreuzen.
/Ansicht --> Internetoptionen --> Allgemein --> Temporäre Internetdateien --> Einstellungen --> Neuere Versionen der geespeicherten Seiten suchen: 'Bei jedem Zugriff auf die Seite' ankreuzen.
Ansicht --> Internetoptionen --> Allgemein --> Eingabehilfen --> Unter 'Formatierung' und 'Benutzerstylesheet' nichts ankreuzen.



Da ich morgen "offline" bin werd ich das nach Systemneuinstall mal ausprobieren, wäre nett wenn mir jemand mal eine PN schickt.

Danke
 

Tom

Florida-Beginner
Wenn ich das jetzt verstehen würde, hätte ich keine Probleme dir vielleicht zu helfen. :0025:
 

Jovel

Active Member
Von welcher Weiterleitung sprichst Du?

Immer wenn ich eine PN bekomme drücke ich auf abbrechen. Danach öffnet sich automatisch das Fenster private Nachrichten.

Gruß

der jovel
 

MrMagoo

war mal in Florida
Moin


also gemeint war, sobald das Fenster aufspringt "Neue private Nachricht erhalten,...wollen sie diese jetzt lesen" drücke ich auf "ja" dann kommt die Fehlermeldung "Es konnte kein weiteres Browserfenster geöffnet werden" und zusätzlich stürzt auch manchmal der IE ab.

Aber der Tipp von Jovel scheint zu funktionieren weil die andere Möglichkeit ohne Pop-up-Blocker unterwegs zu sein ist irgendwie auch nicht so gut.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo MrMagoo,


ich weiß ja nicht, welchen PopUp-Blocker Du benutzt, aber bei einem anständigen kann man auch Ausnahmen definieren, damit sollte das Problem auch in den Griff zu bekommen sein.

Gruß

Jochen
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
@MrMagoo,

in der Regel kann man Popup Blocker kurzfristig unterbinden, indem man beim Aufruf der entsprechenden Seite auf die Strg (Ctrl) Taste drückt und diese gedrückt hält. Klappt jedenfalls bei meinem!
 
Oben