Frage zum bezahlen einer Kreuzfahrt

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Hallo,

hat hier jemand schonmal bei NCL gebucht und kennt sich mit den Modalitäten der Bezahlung aus?

Wir planen eine TA Kreuzfahrt mit NCL und ich möchte gerne wissen ob der Betrag gleich überwiesen wird oder ob eine Anzahlung erfolgt? Früher gab es ja die Möglichkeit das, wenn der Preis fällt, der KF Preis sich anpasst, das gibt es aber imho nicht mehr. (Boah, was ein Satz, sorry dafür)
 

petsy

Well-Known Member
Hallo aus FL
Preisanpassung gibt es nur bei den Cruises der RCL Gruppe . NCL hat das nie gemacht.
Anzahlung und der Rest 60 Tage vorher ist üblich.
Aber aus Erfahrung lass lieber die Finger von NCL wir haben vor 2 Jahren die TA mit der Epic gemacht weil der Termin gepasst hat.
Freestylcruising ist einfach nicht unser Ding und der Service grauenhaft. Unsere Lieblinge sind inzwischen Princess oder HAL .
Sind erst vor ein paar Wochen mit der Regal Princess rüber gekommen .
Einfach Spitze.
viele Grüße aus CC
Jürgen
 

shorty1960

Well-Known Member
Hallo aus FL
Preisanpassung gibt es nur bei den Cruises der RCL Gruppe . NCL hat das nie gemacht.
Anzahlung und der Rest 60 Tage vorher ist üblich.
Aber aus Erfahrung lass lieber die Finger von NCL wir haben vor 2 Jahren die TA mit der Epic gemacht weil der Termin gepasst hat.
Freestylcruising ist einfach nicht unser Ding und der Service grauenhaft. Unsere Lieblinge sind inzwischen Princess oder HAL .
Sind erst vor ein paar Wochen mit der Regal Princess rüber gekommen .
Einfach Spitze.
viele Grüße aus CC
Jürgen
stimmt, erst einen kleinen Betrag anzahlen und ca 2 Monate vorher den Rest ....wir waren auf der Getaway und ich kann nichts nachteiliges über NCL sagen, der Service und das Essen waren top :002:
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Danke schonmal , Princess usw kommt leider nicht in Frage da viel zu teuer . Rcl macht diese Preisanpassung nicht mehr so viel ich weiß . Und würde die Tour mit der Jade interessieren wegen der stops
 

brezelman

Well-Known Member
Wir waren als Ersttäter auch auf der Getaway und sehr zufrieden. Die ist ja auch hier im Einsatz und muss zurück nach Miami.
Freestyle Cruising ist genau unser Ding. Wir haben und bewusst dafür entschieden. Nur Buffet (wie bei Aida) wäre nicht unsers, und bei teuren angesprochenen hab ich leider Vorbehalte gegenüber den Gästen (ist dumm ich weiss, aber ist uns eh zu teuer).

Eine TA mit der Jade würde ich gerne machen.

Unsere NCL Erfahrung:
http://www.florida-interaktiver.com...miami-orlando-karibik-golfkueste-miami.26246/
 
Zuletzt bearbeitet:

brezelman

Well-Known Member
Bei NCL heisst das, dass man sich vieles Aussuchen kann. Wie man wo in welcher Kleidung essen kann z.B.
Wie in meinen Bericht beschrieben, gibt es 28 Möglichkeiten zu essen. Viele schöne, kostenlose Bedienrestaurants. Buffets, Imbisse, und auch schicke Zuzahlrestaurants.
Du hast die Wahl. bei anderen Schiffen, gibt es zB fast nur Buffetrestaurants, oder abends nur ein kostenloses Hauptrestaurant.
Im Bericht hab ich das ausführlich beschrieben, warum das für uns das richtige war.
 
Oben