Frage zum " Gärtnern"

siris

Well-Known Member
hallo in die Runde,

wir haben das Haus meiner Eltern in Zentral Florida übernommen und stehen momentan vor dem Problem, das der jetzige " Rasenmähexperte" meiner Eltern , für unser Empfinden, sehr schnell das Geld für Rasenmäher und Ameisenbekämpfung durchgebracht hat, um es mal salopp zu sagen.
Somit suchen wir nach Alternativen.
Unsere Frage an Euch : Wieviel zahlt Ihr für das Mähen ? Wie oft wird bei Euch im Winter gemäht und wie bekämpft Ihr die Ameisen ?
Wir haben 2 Lots, er hat jeweils im April und September die Ameisen bearbeitet.

Freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße

iris
 

JohnSmith

Well-Known Member
Hi.
Lawnservice liegt normalerweise bei 80 bis 100$ im Monat, hier in Cape Coral. Im winter wuerde ich sagen ca 1 mal, maximal 2 mal pro Monat maehen. Ansonsten kommt ja auch Buesche schneiden, Hecke trimmen u. ae. dazu. Ich denke die Ameisen ewrden eher von der Pestcontroll bekaempft.
LG Ralf
 

siris

Well-Known Member
Hi,

vielen Dank für Deine rasche Antwort, bei uns auf dem " Land" :) scheint es dann doch ein wenig preiswerter zu sein, gut zu wissen.
Viele Grüße

Iris
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hi.
Lawnservice liegt normalerweise bei 80 bis 100$ im Monat, hier in Cape Coral. Im winter wuerde ich sagen ca 1 mal, maximal 2 mal pro Monat maehen. Ansonsten kommt ja auch Buesche schneiden, Hecke trimmen u. ae. dazu. Ich denke die Ameisen ewrden eher von der Pestcontroll bekaempft.
LG Ralf

Da schließe ich mich an :) Ungeziefer Probleme die den Rasen betreffen erledigt die pest control.
 

duffyathome

Well-Known Member
Das kann ich ganz genauso bestätigen.
LawnService um die 80-90$ fürs Mähen. Fürs Schneiden / Düngen nach Bedarf kommt dann noch etwas on top.

Ungeziefer erledigt (im wahrsten Sinne des Wortes) die PestControl.

VG Manuela
 
Oben