Fragen zu Everglades und KSC

compas48

Active Member
Jetzt bin ich’s nochmal, ist der Campground von dem du sprichst der Bear Island Campground, der dann schon nördlich der 75 liegt?
 

compas48

Active Member
Also wir sind heute morgen den Turner River/Birdon Roads Loop Drive gefahren und waren enttäuscht. Klar, das ist kein Zoo aber es war auf der ganzen Strecke nichts zu sehen, keine Alligatoren, Vögel etc. Wir waren gen 09 Uhr vor Ort und sind die Strecke auf dem Weg nach Miami im Uhrzeigersinn gefahren. Am Donnerstag werden wir auf dem Rückweg nach Naples doch noch einmal die Loop Road fahren, dort konnten wir bereits zweimal viele Tierbeobachtungen machen, ist für mich auch landschaftlich reizvoller.

Turner River / Wagonwheel / Birdon Roads Loop Drive

 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Das kommt wirklich drauf an, bei uns war es ganz umgekehrt. Auf der Turner Rivet war es toll und auf der Loop haben wir nicht einen Gator gesehen :0025:
 

cc-angel

Well-Known Member
Wir sind im Januar ‘18 mal die Loop Road gefahren und haben nicht sehr viele Gators gesehen. Es war damals einfach zu kalt, denke ich.
 

compas48

Active Member
Wir sind dann heute auf der Rückfahrt von Miami nach Naples noch mal über die Loop Road gefahren. Er hat sich absolut gelohnt, wir haben dort bei den letzten beiden Fahrten wesentlich weniger Tiere gesehen, heute waren es Minimum 30 Alligatoren in allen Größen, direkt am Weg oder an den Wasserstellen unter den StraßendurchlässenEEBBC477-3ABC-4068-99C6-8ADD81DE9575.jpeg . War wirklich toll.0F9C29D2-15E8-4326-929B-C130D798E7B1.jpeg341FE782-1BCB-4100-94CC-E8B460A75A2A.jpeg6A444DA9-597E-4FB2-915F-E569D13F5AA2.jpeg
 
Oben