Fragen zu KLM Flügen unter Corona Bedingungen

frankie71

Active Member
Ich fliege Ende März mit KLM ab AMS nach Aruba. Eigentlich wollte mich ein Freund zum Flughafen bringen. Brauchen wir dann beide einen PCR-Test weil wir ja aus Deutschland "einreisen"? Vor dem Boarding verlangt KLM ja zudem einen Schnelltest. Kann man den am Flughafen machen?
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Was Ende März ist, steht in den Sternen.

Aktuell darf man ohne Test max. 30 km in die Niederlande einfahren. Egal mit welchem Fahrzeug. Darüber hinaus benötigt man - auch bei Transfers - einen negativen Test.
 

frankie71

Active Member
Ich glaube Ende März wird es nicht viel besser sein. Wenn ich Dich richtig verstehe, brauche ich und mein Fahrer für die Fahrt zum Flughafen also einen Test, aber das mit den 30 km finde ich nirgendwo. An anderer Stelle heißt es für Autofahrten gelte das nicht. Verwirrend, werde mal bei der niederländischen Botschaft nachfragen.
Noch jemand der etwas zu den Testmöglichkeiten am Flughafen AMS sagen kann?
 
Oben