Fragen zur Reiseplanung

California2000

Well-Known Member
Nachdem wir unsere Ostseekreuzfahrt doch nicht machen, überlegen wir uns mal wieder nach Florida zu fliegen :)

Wir wissen noch nicht, ob wir nach Miami oder Fort Myers fliegen. Tendenz geht Richtung Miami. Wir wollen uns diesmal ein paar Tage ne Harley mieten und dann nach Key West, danach zurück und rüber nach Naples oder Fort Myers.
Meine Fragen:
Hat jemand schon ne Harley gemietet, falls ja, direkt bei Harley oder bei Eagle Rider(bei wem gibt es für HOG Member Rabatte)?
Ich müsste ja erstmal vom Flughafen zur ersten Unterkunft kommen(da am besten mit nem Mietwagen?) Dann vom Hotel(Motel) Motorrad holen, Mietwagen abgeben. Tour nach Key West und dann zurück wieder das gleiche: Mietwagen holen, Motorrad abgeben. Oder Mietwagen die 3 Tage behalten, aber wo abstellen? Was mach ich mit dem Gepäck, kann ja nicht das ganze Gepäck am Motorrad mit in die Keys nehmen.
Wer kann mir Tipps geben?
 

Goofy

Well-Known Member
Ich hatte vor 2 Jahren mal ne Fat Boy bei HD in Naples für einen Kumpel gemietet, die Mopeds dort waren alle sehr gepflegt und fast neu.
Gekostet hat der Spaß mit Vollkasko von Freitag Mittag bis Montag Mittag knapp $600,-.
Da es schon eine Weile her ist, bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob die für HOG-Member nen Rabat angeboten haben (müsste aber eigentlich sein, da du dort eine Jahresmitgliedschaft beim Kauf eines Bikes dazu bekommst).

Ich persönlich würde eher dort als in Miami buchen, da ich davon ausgehe, dass die Mopeds in Miami sicher öfter vermietet werden und dementsprechend aussehen könnten.
 
Oben