Freie Angelpiers in CC und Umgebung

ralle1000

Member
Die "Freiheit" des Angelns hat sich ja leider geändert. Kennt jemand noch lizensierte Piers, auf denen man noch umsonst angeln kann, d.h. ohne Lizenz?

Die Lizenz braucht man doch erst ab 16, oder?
 

TiPi

Moderator
Moderator
Soweit ich weiß, kannst Du in CC und Umgebung vom CC Pier und Sanibel Pier ohne License fischen. Vom Canal aus sowieso. :001:
 

Gaby2137

Well-Known Member
Uns wurde erklärt, dass man am Pier immer eine Licence braucht. Am Strand auch immer.
Am Kanal kontrolliert das niemand.

Preis für nonresident : US $ 47,- / Jahr
US $ 30,- / 7 Tage


Grüße
 

catfish

Well-Known Member

ralle1000

Member
Ups, hab ich dann auch gefunden....

Sind die Annual Fishing licences eigentlich mit Bild?

Wenn nicht, hat vielleicht wer noch eine zu Hause, weil er gerade wieder gekommen ist?
 
Oben