Funktion 'Beiträge zusammenführen' - abschalten oder beibehalten?

Soll die Funktion 'Beiträge zusammenführen' behalten oder abgeschafft werden?

  • Ich möchte, dass diese Funktion abgeschafft wird.

    Stimmen: 21 43,8%
  • Ich möchte, dass diese Funktion beibehalten wird.

    Stimmen: 27 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Florian B.

Well-Known Member
Da es gerade in einem anderen Thread diskutiert wurde - wollen wir die Funktion 'Beiträge zusammenführen' beibehalten oder wäre es Euch lieber, wenn wir sie abschalten?

Edit:
es geht darum, dass wenn zwei Beiträge kurz hintereinander geschrieben wurden diese in einem zusammengefasst und mit
- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -
abgetrennt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jochen

Guest
Ihr seid Euch schon darüber im Klaren dass das Ding bewusst eingeführt worden ist damit erstens Neulinge nicht mal eben 10-15 sinnfreie Beiträge hintereinander absetzen können um die Berechtigung zu bekommen Links zu posten und zweitens damit Leute die den Sinn der Editierfunktion nicht verstanden haben nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander posten nur weil sie was vergessen haben?
Im Normalfall sieht es - zumindest nach meiner Meinung - nicht sehr professionell aus wenn mehrere Beiträge von einem User hintereinander stehen weil der z. B. nicht im Stande ist die Zitierfunktion richtig zu nutzen und anstatt das Multi-Zitat zu nehmen lieber 4 einzelne Beiträge nacheinander zitiert :vogel: - bei sowas kriege ich Augenkrebs.
Es kann doch nicht zuviel verlangt sein vor dem Schreiben eines Beitrag zu überlegen was da alles rein soll und wen man alles zitieren will - und sich dann, wenn man nicht weiß wie es geht mal mit der Materie auseinandersetzt oder ggfs. fragt wie das geht :0025:

Und sinnreiche und sinnfreie Beiträge direkt hintereinander - na ja, das könnte man ja auch optisch anders abgrenzen als mit 2 einzelnen Beiträgen....

Letztlich werde ich mich da natürlich der Mehrheit beugen, ich wollte nur klar stellen dass das nicht ein versehentliche Einstellung war um User zu ärgern sondern wir uns durchaus was dabei gedacht haben :001:

Übrigens habe ich die Laufzeit der Umfrage verlängert: 1 Tag schließt automatisch einen Großteil der User aus die ja nicht alle täglich hier rein schauen - das macht schon einen stark tendenziösen Eindruck..... :0141:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben