Funktion 'Beiträge zusammenführen' - abschalten oder beibehalten?

Soll die Funktion 'Beiträge zusammenführen' behalten oder abgeschafft werden?

  • Ich möchte, dass diese Funktion abgeschafft wird.

    Stimmen: 21 43,8%
  • Ich möchte, dass diese Funktion beibehalten wird.

    Stimmen: 27 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Florian B.

Well-Known Member
Ist das die Plörre, die Heinz Schenk immer propagiert hat? :wuerg: :mrgreen:

Jupp... im Bempel :022:

AeF-W-8er-BB.jpg
 
H

Heeeschen

Guest
Ich mag auch Äpfelwein :)
Den leckeren von Possmann - am liebsten Frau Rauscher (da ist der Name Programm :mrgreen:)
 

Snowhite

Well-Known Member
:grin:

Auf dem Handy ist das schwierig. Tagsüber bin ich selten am PC, und auf dem Smartphone kann ich das nicht einfach über den Browser. Ich bin froh, dass ich mit tapatalk so einigermaßen lesen kann, was da steht.:grin:
Kommt drauf an welches Smartphone .... Beim Iphone usw kannste das vergessen aber mit dem Samsung geht das auch ohne TT da ist nämlich das Display viel größer.
Und da ich schon seit Monaten hier mit dem Ipad unterwegs bin gehe ich über Safari ins Forum und hab auch keine Probleme mit der Tastatur :0391:
 
H

Heeeschen

Guest
Kommt drauf an welches Smartphone .... Beim Iphone usw kannste das vergessen aber mit dem Samsung geht das auch ohne TT da ist nämlich das Display viel größer.
Und da ich schon seit Monaten hier mit dem Ipad unterwegs bin gehe ich über Safari ins Forum und hab auch keine Probleme mit der Tastatur :0391:

Dieses Feature "wer ist online" bekommst Du aber nicht angezeigt, oder :065: Auf meinem IPad geht das nämlich nicht.... Smileys etc. kein Problem - aber genau der Bereich "unten rechts" fehlt.....
 
Oben