Gibt es eigentlich noch den Vorabend Check In?

Dolphinia

Well-Known Member
Hallo,

kann man seine Koffer in Frankfurt mit der Delta nach Orlando eigentlich noch am Vorabend aufgeben oder geht das nicht mehr? Wir wären nämlich schon am Abend vorher in Frankfurt.

Falls das nicht geht wieviel Stunden sollte man vorher am Flughafen sein (jetzt mit den verstärkten Sicherheitsregeln)?

Danke im Voraus für Euere Antworten.

Dolphinia
 

Janina684

Well-Known Member
Soweit mir bekannt ist bietet Delta keinen Vorabend Check-In an. Von wo fliegt ihr denn? Wenn wir von FRA fliegen, sind wir immer gute 3 Stunden vor Abflug da, es reichen aber auch knapp 2. Um Stress zu vermeiden planen wir immer mehr ein, denn der Urlaub fängt da für uns immer schon an :)
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Es drehte sich um die Kofferabgabe.
24 Std vorher online einchecken geht natuerlich.

Rainer
 
Ich glaube es würde theoretisch 1,5 Stunden vorher ausreichen, aber auch ich gehe immer Nummer sicher und bin eigentlich immer 3 Stunden vorher am Flughafen. :)

Auch wenn man eingecheckt hat ist da noch die Gepäckaufgabe und das Finden des richtigen Gates etc. Ich glaube nicht, dass die Sicherheitskontrollen wirklich merklich länger dauern. Aber man muss natürlich immer mal mit ner Rush-Hour rechnen. ;)
 
Oben