Golfen in den USA

Desirade

Well-Known Member
@Ruebi - wir spielen in Cape Coral und uns reichen die dortigen Golfplätze - nachmittags spielen kostet zur Zeit zwischen 35- 45 Dollar (inkl. Cart).

Wir buchen direkt bei den Golfclubs :cool: online.
 

Ruebi

Well-Known Member
San Carlos, Coral Oaks, Palmetto und Cape Royal haben wir u.a. auch schon gespielt für ca 25-30 Dollar inkl Cart über die App, in der Regel im Mai da sind sie dann etwas günstiger - haben glaube ich noch nie direkt im Club gebucht. Im April waren wir eher auf KingsGate, Eagle Ridge, Myerlee und Majestic, was aber zum Einspielen auch ok war. The Dunes steht jetzt mal an, schon viel drüber gehört.
 

TiPi

Moderator
Moderator
The Dunes ist toll, aber nimm viele Bälle mit ;)
Es gibt eine App, die Plätze mit Coupons und Rabatten anzeigt. Mir fällt der Name aber gerade nicht mehr ein, aber der User "Borntowin" müßte das wissen.
 

Ruebi

Well-Known Member
Hallo Tom,
danke für die Info, hatten wir auch schon von gehört - Lake balls gehören halt ins Wasser.
Die mir bekannten und installierten APPs snd Golfnow und SupremeGolf, sollte wer noch weitere kennen nur her damit.
 

Rudi

Well-Known Member
bringt ihr eigentlich euere Schläger mit oder leiht ihr sie aus, außer natürlich die Haubesitzer die haben ja die eigenen im Haus.
 
Oben