gottesdienst mit gospel

siro

Well-Known Member
hat schon jemand von euch einen Gottesdienst in Florida besucht? Wir würden gerne dieses Jahr eine Kirche/Gottesdienst besuchen, wo auch diese herrlichen Gospels integriert sind. Hat da jemand was zu berichten? Danke:001::001:
 

frank_gayer

Well-Known Member
Hallo,

ich kenne das aus New York aber habe so etwas in Florida noch nicht gesehen. Wäre auch für mich interessant ob es da etwas ähnliches gibt, a la Brooklyn Tabernacle
 
S

Sunrise2

Guest
Hi,
ja ich habe schon mehrmals in Florida einen Gottesdienst mit meiner Freundin besucht. Dort wurde auch im Chor gesungen und es war eine Große Leinwand an der Wand und man konnte die Liedtexte à la Karaoke mitsingen, mir gefallen die Gottesdienst dort sehr gut, besonders an Ostern und die Kinder haben die Sonntagsschule besucht.
 
Oben