Greencard Lotterie 2011 wird wiederholt!

TiPi

Moderator
Moderator
#62
Es wird schon einen Grund haben warum die Leute an einer Greencard Lottery teilnehmen und Auswandersungwünsche vorhanden sind, man muss nicht alles immer schlecht reden.

Es ist völlig in Ordnung wenn euch Deutschland besser gefällt und die USA/Florida mehr als Urlaubsland seht. Aber andere User sehen das eben anders.

Vielleicht hat auch der ein oder andere die Traute nicht, ich habe sie auch nicht, aber der Wunsch ist vorhanden und eine Greencard würde nunmal so Einiges leichter machen,
Sicher gibt es da Gründe. Ich unterstelle einfach mal, das mehr als die Hälfte da nur "just for fun" teilnehmen und nicht einen blassen Schimmer haben, was sie anstellen sollen, wenn sie eine gewinnen. :009:
Gibt sicher irgendwo eine Statistik in der steht, wieviel Prozent der Greencardgewinner tatsächlich auswandern.
 
Top