Grüße und ein "Hallo" aus Berlin

Skully

Active Member
YEEHAW... :011:

Ein freundliches "Hi" :001: aus Berlin,
ich werde versuchen jetzt hin und wieder auch hier mein Unwesen zu treiben.

Nur ganz kurz zu mir, bin nicht ganz so unerfahen was Florida betrifft, kenne mich mit Disney und Konsorten aus und fahre wenn es die Zeit mal hergibt ganz gerne mit dem Mofa durch die Großstadtpampa.

Alles weitere wird sich finden. Möge die Freude an diesem Forum mit uns sein... :007:

GREETZ :headbang: SKULLY
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hi Skully :headbang:

dann ein herzliches :welcome2: in unserer wunderbaren und lustigen Runde :002: ! Dann treib mal ordentlich dein "Unwesen" :0141: !

Liebe Grüße
Claudia :001:
 

MrMagoo

war mal in Florida
Moin Skully,

auch von mir ein herzliches :welcome3: im weltbesten FloridaForum.

Viel Spaß beim posten und lesen.:007:
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo Skully!

Auch von mir ein herzliches :welcome3: in unserem/deinem wunderbaren Forum.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Moin Skully,

ist das von dir gerade eine Bewerbung als neuer Forumstroll? :009: :109:

Herzlich Willkommen und viel Spaß, beim Unwesen treiben. Ich werde dich gaaaanz genau beobachten! :011:




:ironie:
Gruß - Bianca :0141:
 

Mike.P

Well-Known Member
Auch von mir ein herzliches Willkomen von einer Haupstadt in die andere.

Können wir ja mal mit Monika ein kleines Treffen in Berlin machen.:001:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Skully :001:

auch von uns ein herzliches :welcome2: und viel Spaß hier

Lieben Gruß
Jürgen und Claudi
 

Skully

Active Member
YEEHAW... :011:

Danke für die Begrüßung :007:
Im Forum werde ich versuchen mein Schärflein beizutragen.

Berliner sind auch "überall" *ggg*

GREETZ :headbang: SKULLY
 

Skully

Active Member
YEEHAW... :011:

Was oder wer ist denn... Nett ausgedrückt :093:
Ich dachte Namen darf man sich beliebig aussuchen. Aber gerne bin ich Dir mit der Aufklärung behilflich:
Skully ist die von mir gewählte Kurzform von Skullyator = eine Zusammensetzung aus Skull und (Termin-)ator.
Lass mich raten... Was oder wer ist das denn...?
Nun ein weiteres Hobby ist das Erschrecken von Fußgängern sowie das Verwüsten von Vorgärten... und da mußte ein einprägsamer Name her.

Da meine Mofakumpels mich mit Namen wie Paulinsche oder rswfan :009: in die Zange genommen und bestenfalls verdroschen hätten habe ich mich eben zu Skully entschlossen...

Nix für ungut (Zwinker) - ich hoffe das reicht Dir als Erklärung...
Anbei ein Bild von mir was vielleicht den Namen etwas "rechtfertigt" :0053:

GREETZ :headbang: SKULLY
 

MrMagoo

war mal in Florida
:lach: gute Antwort....

Arnolein (rswfan) ist hier nicht so der Diplomat aber dafür immer offen und ehrlich.

Die umgebaute V Rod ist deine?
 

Skully

Active Member
YEEHAW... :011:

Ich habe es ja auch nicht krumm genommen :035:
Wenn wir die V-Rod in eine V-Max umwandeln so ist die Antwort JA :002: so ein wenig hier getüdelt und dort - was man halt so tut wenn man Langeweile hat...

GREETZ :headbang: SKULLY
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Cooles Foto... :006: :035: Wielange wurdest du unter Strom gesetzt, bis die Frisur so stehen geblieben ist :109: ?
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
....aber eigentlich ist das doch immer noch halbwegs zu erkennen, dass das mal ne VMax war. Geile Güllepumpe, bisserl schwer zu beherrschen halt - vor allem bei höherer Geschwindigkeit im Geradauslauf....:007:

Und wenn deine Buddies auch so aussehen, dann kann ich mir in etwa vorstellen, dass Skully als Nickname so eben noch angemessen ist. Oder Herzilein, oder Hasi, oder.... :043:
 
Oben