Restaurants Gutes Lokal / Restaurant auf Key West gesucht

#1
Hallo!Ich suche für eine Gruppe von 8 Erwachsenen ein gutes Lokal mit lecker Esssen auf Key West. Der Schwerpunkt liegt hier weniger auf Fisch und Meeresfrüchte. Wer kann mir seine positiven Erfahrungen weitergeben? Danke und LG
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#2
Wir waren im Oktober im Hard Rock Cafe zum Essen und waren absolut zufrieden :007: Bei guter Musik und leckerem Essen haben wir herrlich draussen gesessen :002:
 
#5
Wir waren vor zwei Wochen im El Meson de Pepe. Das ist ein kubanisches Restaurant. Liegt direkt hinterm Mallory Square und lässt sich gut mit
der Sonnenuntergangszeremonie verbinden. Man sollte dann nur sofort nachdem die Sonne weg ist hingehen. Ansonsten ists ziemlich voll.
Essen und Service waren sehr gut.
elmesondepepe.com
 
#6
Kommen gerade von Key West zurueck. Am besten gefiel es uns auch im Hardrock . Draussen sitzen, Leute vorbei laufen lassen, alles entspannt bei netter Live Mukke... Hard Rock geht immer.
 

diemuckels

Well-Known Member
#7
Wir waren grad letzte Woche auch dort im Hard Rock. Draussen sitzen bei angenehmen Temperaturen, Leute gucken, tolle Musik, Essen auch sehr lecker, der Service sehr nett. Können wir nur empfehlen!
 

ck239

Well-Known Member
#9
Waren schon 2x im Mangos direkt auf der Duvalstreet. Ein gutes Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und einer abwechslungsreichen Speisekarte. Fast alle Sitzplätze befinden sich im Freien. Das Restaurant scheint um riesige Bäume herumgebaut zu sein. Tolle Atmosphäre und guter Blick auf das bunte Treiben an der Duval Street.
 
Top