Hallo aus Berlin

Floridahase

New Member
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael (56), wohnhaft in Berlin und seit vielen Jahr(zehnt)en US Fan,
speziell Florida und da hat es mir die Gegend um Cape Coral und Ft. Myers angetan.
Ich war auch schon oft dort und will im Mai endlich (nach der Coronapause) wieder hin.
In Deutschland versuche ich (meinen) amerikanischen Traum so gut es geht zu leben und fahre
natürlich auch amerikanische Fahrzeuge ;).
So, das soll es erstmal gewesen sein, wer Fragen hat, darf diese natürlich gerne stellen.....
Gruss Michael
 

loecki1976

Well-Known Member
Herzlich Willkommen!

Ich arbeite bei einem deutschen Hersteller, daher ist ein amerikanischer Wagen auf meinem Firmenparkplatz für mich politisch etwas schwierig, ich würde aber auch gerne.

V8- SUV heutzutage nicht nehr so, aber für Fun ein Challenger oder ein 68er Charger…. Hach!
Vielleicht wenn beide Jungs ausgezogen sind…

Wäre doch eine schöne Idee für einen Thread hier.
 

BazookaJoe

Well-Known Member
Moin, dann oute ich mich hier auch mal als Spritkopf. Neben Wranglern fahre ich noch Continental und Pacer und alle Autos sind einfach der Hammer! Falls jemand mit US Autos anfangen möchte, spart Euch Tesla, mein Model S war mein schlechtestes Auto ever, selbst ein 20 Jahre alter Fiesta war besser.
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Herzlich Willkommen,

dann passen unsere Autos ja zumindestens schon mal zusammen ;o)

Wir fahren einen Mustang GT 5,0 als Cabrio ( also mein Mann, ich fahre nur mit)
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Ein Mustang Cabrio GT 5.0 hatten wir im Dezember 2019 als Mietwagen von Hertz.
Wir waren, insbesondere vom Motor und dem individuell einstellbaren Sound, sehr begeistert!
Ich mag am liebsten dass man sehr bequem sitzt ;o)

Nach 14 Tagen habe ich aufgegeben selber zu fahren, mir ist das Auto zu groß und zu schnell... Aber schön ist es, besonders im Sommer
 
Oben