Hallo aus CO

Flipper

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben,
habe dieses Forum durch Zufall gefunden.
Bin 42 und wohne mit Mann und Tochter in Colorado.
Wir waren schon oefter in FL, wollen dieses Jahr auch in die Sanibel/Captiva Gegend und spielen mit dem Gedanken, ganz hinzuziehen.

Liebe Gruesse
 

Tom

Florida-Beginner
Ha, lustig. Freunde von uns sind von FL nach Colorado gezogen. Herzlich willkommen hier.
 

BettyBlue

Well-Known Member
Herzlich Willkommen Flipper:001: ! Schoen in Sanibel, aber ist es Euch da nicht zu heiss? Der Unterschied Co und Sanibel ist schon krass:002: !
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo Flipper,

ein herzliches :welcome3: in diesem wunderbaren Forum.

Aus welcher Ecke von Colorado bist du?
War vor einigen Jahren in CO, hat mit sehr gut dort gefallen.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hi Flipper,
auch von mir ein herzliches :welcome2: hier in unserem schönen Forum und viel Spaß!
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Gruss nach Colorado und herzlichst :welcome3: hier, in unserem familiären Florida-Kuschel-Forum

Gruss
Ralf
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Flipper,:001:

schließe mich meinen Vorrednern an und heiße Dich auch herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß hier :109:

Claudi
 

klaus54

Well-Known Member
Nach der "Bayern-Festung im Norden"-
nun die aus dem Süden:001:

Ebenso :welcome3: hier und nen verlustfreien Umzug ins "Paradies"
wünscht Dir, Klaus54:0391:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Flipper,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Ich hätte auch nichts gegen ein paar gute Colorado-Tipps einzuwenden! :009: In welcher Ecke CO lebt ihr?

Gruß,
Bianca
 

Flipper

Well-Known Member
Herzlichen Dank fuer die nette Begruessung,

wir sind in Colorado Springs, wie Betty Blue schon sagt, der Temperaturunterschied ist krass (wegen humidity, die hier ganz fehlt), aber fuer unsere "alten" Knochen vielleicht das Richtige.

Es gefaellt uns hier zwar gut aber irgendwie wird es jetzt langweilig (mein Mann war mal in der AF, vielleicht hat es mit dem allpaar Jahre umziehen zu tun, dass wir eine Veraenderung wollen). Wir werden uns im Urlaub mal gut umschaun.

Liebe Gruesse aus CO
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo,
in Colorado Springs hab ich schon einmal übernachtet - nicht direkt in CS sondern in Manitu Springs. Von dort sind wir dann mit dem Auto auf den Pikes Peak gefahren.
War ein tolles Erlebnis.
 
Oben