Hallo aus Orlando!

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo aus Florida!

Hi!

Will mich mal kurz bei euch melden. Wir sind heute in Orlando angekommen. Dophin und seine Frau befinden sich heute auf den Weg zu den Keys. Wir waren 2 Tage in Ft. Lauderdale by the sea in einem sehr schoenen Hotel. Mehr davon spaeter. Leiter war es dort die 2 Tage sehr stuermisch.

LG,

BiMi

P. S. Das Geld tickert nur so durch. Werde mich nochmals melden, sobald wir im Haus sind und unseren Anschluss eingerichtet haben. Hoffentlich klappt das!!

Ich habe gelesen in D soll es jetzt recht kalt werden!! :lach: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom

Florida-Beginner
Stimmt, bei uns war es auch 2 Tage recht windig, aber nicht stürmisch. Jetzt ist aber bestes Wetter!!
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hi,
sind jetzt seit gesten in Clearwater Beach im Travelodge Hotel gegenüber vom Strand. Für 64,00 $, sogar mit Küchenzeile. So können wir wenigstens mal selber das Frühstück machen. Wetter ist super. Wir haben heute einen Strandtag eingelegt.

Herzliche Grüße,

BiMi
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hi,

gestern haben wir den Black Friday genutzt und ordentlich die Wirtschaft angekurbelt! :0141: Wir haben die Kreditkarten zum glühen gebracht, aber bei dem Kurs macht das ja richtig viel Spaß! Ansonsten lassen wir uns das einfach gut gehen! Wir waren Mittags mal im Rumrunners und haben dort ein Salat gegessen. War gut und die Preise waren auch OK! Thanksgiving haben wir nun doch nicht selber gekocht, sondern sind bei Mr. C essen gewesen. War auch lecker!

Herzliche Grüße an ALLE!! :001:

BiMi
 
Oben