Hallo aus Wuppertal

Sonnenstrahl

Well-Known Member
Hallöchen zusammen!

Schöne Grüße aus dem derzeitig sonnigen Wuppertal in NRW. Bin seit jeher ein großer Fan von Reisen außerhalb Deutschlands, auch wenn mein letzter USA-Aufenthalt mittlerweile schon 13 Jahre zurückliegt (damals "Florida Keys" mit der Familie). Ansonsten reise ich zusammen mit meinem Freund regelmäßig nach Kreta, wo ich seit 2008 mittlerweile schon 3 mal gewesen bin. Doch im nächsten Jahr wollen wir endlich mal was anderes sehen und uns sehr gut darauf vorbereiten. Deswegen habe ich mich hier angemeldet, um ein paar Infos zu unserer bald anstehenden Florida-Reise zu bekommen, die Anfang nächsten Jahres ansteht und hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Also dann bis bald.
LG, Guido! :001:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Na dann mal Herzlich Willkommen hier und fröhliches Mitlesen, Mitschreiben etc....

Die Vorfreude steigt ja bekanntlich mit der Planung, also los.....:002:

Grüße
 

cocktail19

Well-Known Member
Hallo Sonnenstrahl (cooler Nickname - passt ja genau zum Thema)!

Auch von uns ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum und bei der Planung Eures Urlaubs. .wink:

Lieben Gruß,

Henrike und Raja
 

Sonnenstrahl

Well-Known Member
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Wollte gerade ein neues Thema erstellen, das ein konkretes Reiseangebot unseres Reiseanbieters enthält, bei dem ich eure Hilfe bei der Beratung brauche. Da ich (noch) keine Links posten kann, muß das wohl noch etwas warten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Auch von uns aus dem östlichsten Teil von OWL ein herzliches Willkommen nach Wuppertal.

viel Spass hier im Forum
 
Oben