Hallo, bin neu, versuche mir noch einen Überblick zu verschaffen

elke67

New Member
Finde Florida total klasse, war/ist eigentlich meine Wahlheimat.
Habe mal 6 Jahre dort gelebt, dann wegen eines Jobs nach Köln gezogen.
Wollte eigentlich sofort wieder meine Koffer packen und zurück gehen, aber dann lief mir mein jetziger Mann über den Weg...würde aber sehr gerne wieder zurück...ich hoffe dass wir eines tages den Sprung wieder schaffen

Viele Grüsse
Elke :011:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo Elke,

Willkommen hier im Forum :welcome3: bei den anderen "Florida-Verrückten" :0141:.

Ich hoffe, Du fühlst Dich in unserer kleinen "Gemeinde" wohl! :001:
Gruß

Jochen
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hallo Elke:001:

auch von mir ein herzliches :welcome3: bei uns hier im Kuschelforum.

Florida können wir nicht ganz ersetzen, aber Spaß wirst Du hier ne Menge haben.

Lieben Gruß
Claudi
 

MrMagoo

war mal in Florida
Moin Elke,

auch von mir ein herzliches :welcome3: im besten Florida Forum:007:

Sechs Jahre Florida und dann der Liebe wegen in Köln geblieben, na dass nenne ich Liebe!

Hast du in Florida studiert oder bist du eine amerikanisch/deutsche Paßinhaberin?
 

Schabe71

Well-Known Member
Hallo Elke!

Dann mal auch von mir ein ganz herzliches :welcome3: hier in unserem schönen Forum.

Boah, sechs Jahre Florida und dann Köln....das ist hart:009: aber, dafür haste Deine große Liebe gefunden:mrgreen: . Siehste, manchmal ist Deutschland doch nicht so schlecht:0391: .
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Hi Elke,

auch von mir ein kurzes aber dickes Willkommen.

Muss weg, bin im Packstress für 6 Wochen Florida, leider. :mrgreen::556:

und dann muss ich mir auch noch dies angucken (soll angeblich zw. 1.und 19. Juli) "gelauncht" werden:

Habt Ihr das gut, Ihr könnt zu Hause bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hi Elke,
:welcome2: hier in unserem schönen Forum und viel Spaß :007: !

Liebe Grüße
Claudia
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
...na dass muss ja ne grosse Liebe sein, Köln statt Florida! :009:

Herzlich Willkommen hier in unserem weltbesten Florida-Kuschel-Forum.

Gruss
Ralf
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Elke,

herzlich Willkommen in unserer netten Gemeinschaft und viel Spaß! Hier bekommst du jeden Tag ein wenig FL-Feeling! :007:

Gruß - Bianca

@Volker: bei diesem Wetter bleiben doch alle liebend gerne in D! Grüß du uns die Mücken, den Regen und die Hurricans! :lach:
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo Elke!

Auch von mir ein herzliches :welcome3: in diesem wunderbaren Floridaforum!
 
Oben