Hallo, ich bin neu hier

Heike

Member
Heike, ist mein Name, ich komme aus Unterfranken und wir planen unseren Urlaub für August nach Florida. Mein Mann und ich waren 1990 und 1996 schon dort, aber das ist schon so lange her. Auch war es immer im Dezember, also eine ruhigere Zeit. Nun möchten wir unserer Tochter (dann 13) Florida zeigen.
Am 19. August geht es nach Fort Myers, von dort aus direkt Richtung St. Peterburg zu den Indian Shores. Ja, ich weiß Hurrican-Saison. Das haben wir bei der Planung nicht bedacht, aber bange machen gilt nicht. Wir freuen uns auf den Urlaub!

Toll finde ich dieses Forum und freue mich schon darauf, hier nette Leute zu treffen, Informationen zu bekommen und wenn ich kann, auch welche zu geben.

Heike
 

MrMagoo

war mal in Florida
Heike schrieb:
Toll finde ich dieses Forum und freue mich schon darauf, hier nette Leute zu treffen, Informationen zu bekommen und wenn ich kann, auch welche zu geben.

Heike

Moin Heike,

von mir auch ein herzliches :welcome3:

Und mit dem oben zitierten Satz hast du alles wichtige schon selbst erkannt und gesagt!:002:
 

nina2099

Member
Hallöchen!!!

:welcome3:Ich bin auch noch nicht so lange in diesem Forum aber es wird dir bestimmt gefallen.

Für deinen Urlaub du brauchst Dir nicht mal einen Reiseführer für Florida besorgen, hier erfährt man ALLES und noch viel mehr....!!!!!:002:

Viel Spass bei uns

Lg Nina
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hallo Heike,
auch von mir ein herzliches :welcome2: hier im Forum. Wegen der Hurricans würde ich mir auch keine Gedanken machen, wir waren schon zweimal zur Hurrikanzeit da und alles war ruhig. Also viel Spaß hier :0141:

Gruß
Claudia
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Heike,

auch von uns ein herzliches Willkommen :001: und viel Spaß(den wirst Du bestimmt haben:109: ) hier in unserer Kuschelrunde.

Liebe Grüße
Jürgen und Claudi
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo Heike!

Auch von mir ein herzliches :welcome3: in diesem wunderbaren, familiären Forum.

Wenn du von Ft. Myers dann nach St. Pete fährst, kommst du ja an Sarasota vorbei - ist einen Umweg wert!:007:
 
B

beterix

Guest
Hi, Heike!!

Auch von mir ein Herzliches :welcome3: on Board und viel Spaß beim Stöbern!!

Beterix
 

Mike.P

Well-Known Member
Hi Heike!

Der 500. User/in ist ja ein Grund zum Feiern - ich selbst bin ja auch ein Neuling hier aber trotzdem ein herzliches

welkom4.gif
 
Oben