Hallo und gleich ein paar Tipps für Anfänger erbeten

Borntowin

Well-Known Member
Ich hänge mich hier mal ran.

Gibt es eigentlich eine PrePaid Karte, die ich NUR 1x - notfalls 2x - jährlich aufladen muss?

Hintergrund: Mich nerven die neuen Nummern - meist kurz vorher noch von Anderen genutzt und die dadurch bedingten dauerhaften Werbeanrufe.

Suche ich auch noch. Hintergrund: Sobald du dich auf irgendeinem US-Account registrieren willst, wollen sie eine Tel.-Nr.. und die deutsche fressen sie nicht.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Suche ich auch noch. Hintergrund: Sobald du dich auf irgendeinem US-Account registrieren willst, wollen sie eine Tel.-Nr.. und die deutsche fressen sie nicht.
Als Notstopfen habe ich eine litauische(?) SIM von Reisesim.de Damit kann man für kleine Minutenpreise aus der ganzen Welt die Heimat erreichen. Das lohnt sich aber nur, wenn man immer nur wenige Tage vor Ort ist. Für 2-3 Wochen USA lohnt das nicht im Vergleich zu einer amerikanischen SIM. Diese läuft übrigens nicht ab, wenn man die automatische Nachladung aktiviert.
 
Oben