Hallöchen aus Rheinland Pfalz

emsar39

Active Member
Dann wollen wir uns auch mal näher vorstellen...Wir sind Andreas und Denise,wir sind Ü30 und U30 und kommen vom schönen Rhein (da wo die anderen Urlaub machen ;-) ) Ja auch uns hat das USA Fieber gepackt :usa:

Nachdem wir letztes Jahr Las Vegas und Los Angeles unsicher gemacht haben wollen wir diese Jahr den Sunshine State erkunden .wink:.

Für Andreas ist es das 4.mal USA und für mich ist es das 2.mal.

Wir freuen uns auf einen regen und informativen Austausch mit netten Leuten die es auch kaum abwarten können das erste oder nächste mal nach Florida zu reisen.
 

-Maxx-

Well-Known Member
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Bilder ankucken :)

Viele Grüße aus der Pfalz in die Pfalz ;-)
 

cocktail19

Well-Known Member
Hallo Emsar39!
Herzlich Willkommen!
Was habt Ihr denn vor in Florida? Rundreise oder stationär? Oder eine Mischung aus beidem?

Lieben Gruß,
Henrike

EDIT: Habe gerade Deinen anderen Thread gesehen! Also erübrigen sich meine Fragen. Nicht aber das herzliche Willkommen! ;-)
 
Oben