Hamstern für Ausgangssperre

JohnSmith

Well-Known Member
#1
Meine Frau treibt mich in den Wahnsinn. Gestern hat sie sich einen Eisschrank besorgt....

Klar, spätestens, wenn die Ausgangssperre kommt, wird wohl jeder versuchen, die Vorräte auf zu stocken.

Aber: Mit was würded ihr euch noch eindecken, ausser Lebensmittel und Toilettenpapier ? *zwinker*
 

JohnSmith

Well-Known Member
#3
Also mir selbst würden als erstes die verdammten Zigaretten einfallen, ja ist leider so. Dann wäre Kaffee und Rotwein noch wichtig, das macht alles etwas leichter ;-)
 
Zustimmungen: GSH

TiPi

Moderator
Moderator
#5
Ich bevorrate gar nichts. Etwas mehr Obst und Getränke, da ich ja jetzt von zu Hause aus arbeite. Wenn ich was brauche, fahre ich in den Supermarkt und kaufe es (wenn es denn da ist 1f648) Soviel kann kein Mensch Fressen und Scheißen, was die da alles aus dem Supermarkt schleppen.
 

GSH

Well-Known Member
#6
Wir also meine Frau und ich verlassen unsere Wohnung nur noch selten. Unsere 3 Töchter, die Schwiegersöhne und unsere Enkel besorgen uns alles, was wir benötigen. Deshalb brauchen wir nichts zu Hamstern. :002:
Natürlich haben wir auch einen kleinen Vorrat, um uns einige Tage auch ohne Einkäufe versorgen zu können z.B. ca.10 Rollen Toilettenpapier.:lach::muha:
 

JohnSmith

Well-Known Member
#9
Da hätt ich auch noch einen :

<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 

siris

Well-Known Member
#11
Ich habe gestern auch noch Alkohol gebunkert , fast 100 Flaschen meiner bekommt gerade die Krise. Sollten meine Eltern morgen die Ausreise schaffen, möchten wir sie nach Norddeutschland bringen und dann muss der Weinkeller voll sein, könnte ich sonst nicht überleben
 

JohnSmith

Well-Known Member
#13
Hi,hi.
Ich muss jetzt ein bisschen schmunzeln. Erinnert mich irgendwie an den früheren Ostblock. Die hatten auch nicht so viele Möglichkeiten. Haben sich gerne die Lichter aus geschossen, Schnaps war immer da. Und vögeln(darf man das hier schreiben ?) war auch noch eine preisgünstige Freizeitbeschäftigung.
Man könnte ja schon mal spekulieren, ob im Dezember die Geburtenrate steigt....
Ich glaube ich werde meine Liebste mit einem Sektfrühstück überraschen. muss ja nicht mehr fahren. Vielleicht hilfts...
Prost
 

Arndt

Well-Known Member
#19
Top