Tipp Hat jemand Erfahrung mit Scholarbook ?

Delfin2003

Well-Known Member
#1
Hallo,

die Jahre vergehen, die Kids werden größer:)

Mich würde daher interessieren, ob jemand von Euch Scholarbook kennt ? Gespräche fanden schon statt, Prüfungen stehen an und ich als Mama mach mir immer viele Gedanken. Deshalb wäre ich wirklich dankbar, wenn vielleicht sogar schon jemand das Studium in den USA vielleicht sogar schon hinter sich hat, oder mittendrin ist :)

Liebe Grüße aus der Pfalz
 

Mavs66

Well-Known Member
#2
Hallo ,

mein Sohn studiert aktuell im 5. Semester in den USA und spielt dort in der College Mannschaft Fussball. Wir haben das Stipendium allerdings über Monaco Sports gemacht und uns damals gegen Scholarbook entschieden. Aber das war eher ein Bauchgefühl. Wenn du aber allgemeine Fragen hast, kann ich dir eventuell weiterhelfen. Schreibe mir einfach eine PN.

Gruß
Frank
 

sybille

Well-Known Member
#4
Mein Sohn macht seit 2018 sein Masterstudium in Ohio mit einem Sportstipendium (er ist ein Schwimmer). Vorher hat er hier dual seinen Bachelor bei ProSieben gemacht. Accounting and Controling.

Er ist mit Scholarbook drüben. Bei Fragen darfst Du gerne fragen. Er antwortet Dir gerne.
 
Top